Freut mich, das sie dir gefallen! Musste sie schlicht halten, damit sie beim Druck billiger werden!
Nochwas: Will hier niemand seine Idee wegnehmen, will nur helfen!!! Hoffe das ist ok?
Beiträge von betzemichl
-
-
Hab mir mal die Mühe gemacht ein paar Shirts zu entwerfen! Sind auch ein paar für Frauen dabei! (Oder für den Rosa Teufel:-)) Bitte Shirts anklicken!
-
Nehm noch 2! Freunde von mir wollen auch eins!
-
Sagte ich doch schon mal, die Zuschauerzahlen z.b im Meisterjahr 91 waren auch nicht so gut! Am Saisonanfang gegen Frankfurt kamen nur 30 000! Heute wären es 45 000!
-
Zitat
Original von Diego
Ich bin mit Sicherheit kein besserer Fan.
Muß aber wirklich sagen, daß es früher besser, genauer gesagt schöner war. (Mein erstes Spiel auf dem Betze war 1975)Spieler die mit ganzem Herzen Fußball gespielt haben z.B.
Ich gehe auch weiterhin auf den Betze auch wenn das Feuer wie es früher war nicht mehr brennt.Mein Eindruck ist auch, daß es für die Verantwortlichen des FCK nur noch ein Job ist.
Die es als Aufgabe sehen das Fußvolk ruhig und bei Laune zu halten.
Naja, nicht für alle! Rossi z.b arbeitet für den Verein mit Herz und Seele!
-
Super! Hoffe es machen viele mit! Es ist für einen guten Zweck, für mehr Zuschauer und natürlich für unseren FCK!
-
Ich kauf mir auch eins! (Wenns eins gibt) Mensch Leute unterstützt soöche Aktionen doch mal etwas mehr! Es geht um unseren Verein!
-
Ist doch das fast das gleiche..
-
Wir brauchen keine hohen Summen, sondern eine gewisse Grundkohle! Ein bißchen Glück und können müssen wir auch haben! Daran muß man immer denken!
-
Ich hätte kein Problem damit, aber es macht doch wieder keiner mit! Bis da mal wieder einer in die Pötte kommt! Geb dir 10 Euro pro Spiel.....Nehm das doch mal in die Hand, wenn du die Idee hast! Wie gesagt, mein Geld hast du!