Ich tippe Platz 4-7! Alles andere würde mich wundern! Aber wie heißt es so schön..Wunder gibt es immer wieder...!
Beiträge von betzemichl
-
-
Naja, wenns Geld bring!..... Jetzt können sie das im anderen Turm ja mit den Auswärtsfans machen.... Clublounge 00...
-
Hoffentlich haben sie davon genügend da. Möcht mir nämlich nächste Woche eins holen! Gibts eigentlich schon die neuen Trainingsklamotten im Fan Shop?
-
Abwarten Leute..Wir haben gegen Bernbach gespielt! Mal sehen was er in der Vorbereitung alles so bringt!
-
Dazu müssen wir Fans aber auch umdenken und nicht immer die Erfolge von damals im Kopf haben! Wir sind nunmal mom ein kliner Verein der von seiner Tradition lebt! einige Fans wollen das halt nicht kapieren! Die sind meiner Meinung nach mit Schuld!
-
Nein.. Ist es nicht! Oder wär es euch lieber das Stadion heißt Maggi Park oder Knorr Stadion?
-
Naja, wennse net schön aussieht, musse raus! Da bin ich gern ne Frau...
-
Richtig! Und das müsste man halt aushandeln! Aber der Name : Fritz Walter Sekt Stadion wäre doch ok, oder? Und wenns nur für eine Saison wär!
-
Aber was willste denn machen, wenn man Kohle brauch? Irgende Lösung müssen wir finden, sonst sind wir nicht mehr Konkurrenzfähig!!!! Nenn mir mal Vereine dessen Stadion namen noch nicht verkauft worden ist? Weser Stadion vielleicht!
-
Gibts schon ok! Und wenn die jetzt mal eine Saison dafür Werbung machen mit dem Namen des Stadions? Warum ginge das nicht?