Beiträge von betzemichl

Also über einen Banner haben wir auch nachgedacht! Es halt wie unser Wohnzimmer! Und das schon seit 20 Jahren! Da dürfen wir doch wohl über Renovierungsmaßnahmen nachdenken... :D
    Das wir das nicht in der Hand haben ist ja wohl klar, aber irgendwer muß ja Ideen haben und dann auch helfen wollen! Ob die gut sind ist eine andere Sache! Ihr könnt eure Ideen ja auch bekannt machen, wenn ihr welche habt! Schau mir das sehr gerne an und freue mich darüber , das ihr euch Gedanken über unseren FCK macht! ;)

Jetzt ist Geld auf den Konten der Leute! Diese Flankierenden Maßnahmen lassen aber trotzdem auf sich warten... Hoffe da passiert bald mal wieder was.... :rolleyes:

Ich fang mal an mit einer Aktion: Spenden gesucht für 10 Dauerkarten! Alle aus dem Forum können Geld spenden bis wir Kohle für 10 Dauerkarte für die Ostkurve haben! Diese 10 Dauerkarten möchte ich gerne Hilfsbedürftigen Menschen spenden, die große FCK Fans sind und sich keine Leisten können aus irgendeinem Schicksal heraus! Diese 10 Menschen würde ich gerne mit Rossi raussuchen, wenn er mir hilft! Wenn ich hier für die Aktion viel zuspruch bekomme, eröffne ich ein Konto für die Spenden! Wer macht mit? Bitte Kurz username und was er spenden will! Das wäre mal ein Anfang!

Wieso ich? Das müssten die halt Vermarkten! Und wenn es nur eine Saison so heißt! Wir brauchen Geldquellen! Und dem Fritz Walter Weingut liegt der FCK doch bestimmt auch am Herzen?

Hey Leute ich hätte da eine Idee!
    Unsere Stadion heißt doch bekannterweise Fritz Walter Stadion! Denn Namen wollen wir ja nicht verkaufen! Wir wäre es aber , wenn wir es kombinieren? Wir könnten zum Beispiel eine bekannte Sektkellerei dazu überzeugen Fritz Walter Sekt herzustellen und könnten dann das Stadion Fritz Walter Sekt Stadion gesponnsort von z.b Sekt Schloß Wachenheim! Dann hätten alle was davon! Und wenn man denn Leuten mit einer passenden Werbekampanie, noch vermitteln könnte das der Erlös in Spieler fließt, dann könnten die 1,5 Mio FCK Fans mal zeigen das sie den FCK wirklich unterstützen! Ich würde den Sekt kaufen! Für unsere Fritz und deren Stiftung und für unseren FCK!

Zitat

Original von Betzegeher

Das wär mal ne super Idee! Hatten ja mal einen Mitgliederzähler auf der alten Homepage. Das fand ich auch ganz gut. Zwar steht die Mitgliederzahl auch auf der neuen HP, aber die ist irgendwo mitten in der HP versteckt...

Das machen die eh nicht, weil das Geld später abgebucht wird! :rolleyes:

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Hast du was gegen mich.

Ich habe nix gegen dich! Warum sollte ich? Ich schreibe auch ab und zu einen Satz! Auch die Rechtschreibung ist nicht immer korrekt bei mir, aber du hast in kurzer Zeit das Forum zugespamt mit immmer nur einem Satz, am Anfang warst du beleidigend und die vielen Rechtschreibfehler kamen dazu! Das hat mich halt genervt.... Wenn das alles etwas dosierter vorkommt, dann sagt ja keiner was!

Gruß Betzemichl
    :rotwein: ;)

Zitat

Original von herby
    Meine Dauerkarte ist jetzt auf dem weg zu mir und mit ein wenig Glück kann ich noch einen Kollegen überzeugen eine zu kaufen.

Super Herby, das wäre klasse! Bleib hartnäckig... :daumen: