Glückwunsch! Unser Forum hat über 2000 Mitglieder! Hier könnt ihr mal reinschreiben, was ihr Forum so Toll findet! Oder auch nicht?
Beiträge von betzemichl
-
-
Man muß abwarten wer noch alles kommt! Ansonsten müsste es der Opara machen! Vielleicht gibt es ihm Auftrieb!!
-
Der Thread ist hier falsch- auch wenn ich der selben Meinung bin!!!
-
Wann beginnt der Vorverkauf???
-
Zitat
Original von ck89
ich bin einer derjenigen, die den letzten fall ankreuzen müssen:(Na? schon anders überlegt?
-
Hoffen wir mal das beste für uns und für ihn....
-
Wenn man FCK Fan ist sollte man die Mannschaft unterstützen! Nicht mehr und nicht weniger!
Gerade jetzt.... Mir würde das Herz bluten wenn ich nicht mehr auf den Betzenberg gehen würde!
Will doch noch den Aufstieg erleben.. -
Ich finde man sollte mal für eine bestimmte Zeit die Vergangenheit ruhen lassen und dem FCK jetzt helfen und sich eine Dauerkarte holen! Was bringt dieses Früher und besser gehabe? Wenn einem der FCK wirklich am Herzen liegt, dann sollte man ihm jetzt helfen! Dann wird es für uns alle besser als die letzten Jahre! Hat nicht jeder eine 2. Chance verdient? Auf gehts ihr Sturköppe.....
-
Das sollte aber schnell passieren, denn man müsste sie noch ins Trainingslager mitnehmen!!!!
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Wie so oft zu spät. Ich sage nur Cacau letztes JahrDa kam man nicht zu spät! A hatte man nicht soviel Geld und B Wollte er nicht in die 2. Liga!