Beiträge von betzemichl

Hey Leute,

die neue Saison beginnt bald und wir freuen uns natürlich schon drauf! Die Dauerkartenwerbung läuft und die Testspiele beginnen! Wir stellen uns aber auch wieder die Frage wie letzte Saison: Wird das Stadion in den ersten Spielen wieder anähernd voll? Letzte Saison hatten wir ja auch so einen Thread für die letzten Spiele und er kam ja gut an, also hier könnt ihr wieder darüber diskutieren!

Kann ich nen neuen Thread aufmachen, denn auch in der neuen Saison gibt es wieder den Thread " Volle Hütte" aber diesmal nicht in den letzten Spielen, sonder in den nächsten Spielen logischerweise... :D Dieser hier ist ja von letzter und schon zu voll!

Die müssten erstmal vernünftige Argumente bringen, warum soetwas nicht gehen sollte! Wenn sie was dagegen haben, dann nennt uns mal einen Grund? Bestimmt nicht, weil es schlechter aussieht! Und die Kosten könnens ja auch nicht sein! Farbe usw kümmern wir uns ja drum ;)

Zitat

Original von Irish Dream
    "Home" and "Away" sehn ok aus...

jedoch muss ich keins von beiden haben....würden im Schrank verrotten und nur den Motten zum Frass dienen! Mein Herz schlägt fürn Betze, aber ich lauf keine Werbung für die DVAG - NO Merchandising

Ohne Merchandising könnte dein Herz nicht für den Betze schlagen! Sei froh, dass es die DVAG gibt! Frauen... :rolleyes::D

Wenn du es so empfindest, dann wird es für dich so sein! Füher gabs so Wörter wie Wixer usw auch. Mußt nur den Uli H zitieren: Alles wilde Tiere da oben!!!! Wie gesagt ich bin auch schon 20 Jahre da und viel schlimmer ist es nicht geworden für mich persönlich! Einige Lieder von Früher werden heute noch gesungen! Und vor 15 Jahren waren bei einem Topspiel noch nicht mal 30 000 Zuschauer! Mein erstes Spiel war gegen Düsseldorf vor 12 000 Zuschauern! Wenn das früher besser war????? Egal, ihr denkr halt so! Kann man nix machen!