Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von Betzegeher
    Was ist denn da passiert? Kaum schau ich mal 2, 3 Tage nicht vorbei und schon wendet sich alles um 180° bei denen. ;)

Finde die Seite echt super. Das Video ist auch sehr gut gelungen. Ich glaube schon, dass man den ein oder anderen durch diese Seite (und das Video) komplett davon überzeugen kann sich eine DK zu holen.

Tja, siehste mal wie schnell das geht :D Jetzt muß es nur noch was bringen! Bin mal gespannt welche "Flankierenden" Maßnahmen noch zu diesem Thema ergriffen werden!!! Hoffentlich gute, den Rossi meinte zu mir er glaubt nicht das es 15 000 werden! Das wäre nicht gut... 20 000 wären geil!!!! Nicht überlegen Leute ,kaufen und andere überzeugen!!!!!

Kennt ihr den Ort wo der Aufstieg statt findet?
    Dort, wo sich Stoff um die Fahnenstange windet!
    In dem Stadion, das schon lange Tratition hat,
    machen bald wir wieder die Gegner platt!
    Aufstieg 2008, heißt die Deviese!
    Helft alle mit, dann wird unser FCK wieder ein Riese!
    Denn wir sind die Pfalz, wir sind das Herz,
    trotz aller Trauer und all dem Schmerz,
    Wir wollen wieder hin, in Liga 1!
    Natürlich vor Mainz,
    Es leben die Teufel, es lebe der FCK!
    Wacht endlich wieder auf und macht es euch klar!!

Mal schnell zusammengedichtet...
    :D

Da müsste ich schon den FCK an sich hassen, wenn auf die Idee kommen würde, aus dem Stadion fern zu bleiben, bloß weil mir die Fans nicht passen??? Es gibt doch noch andere Tribünen. Schwingt doch in der Ostkurve euer Zepter und konkuriert mit der West!!!! Tut mir leid, ich kann vielleicht nachvollziehen was du denkst, aber finde persönlich nicht gut! Muß es es ja nicht, es ist ja deine Angelegenheit!

Ohne uns Fans wäre es doch gar nicht möglich, das so Vereine wie der FCK oder z.b die Tus Koblenz überhaupt leben würden! Warum vertraut man in manchen Situationen nicht mal den Fans und holt sich Rat bei ihnen? Viele haben mit Sicherheit ein gutes Gefühl für den FCK, gerade weil es eine Herzensangelegenheit für Sie ist! Wäre es nicht eine gute Sache, wenn (natürlich Registriert) der FCK auf seiner Homepage jede Woche 2-3 Umfragen zu bestimmten Themen durchführen würde? Vielleicht könnten wir hier im Forum die Themen auswählen? Oder auch der Verein... Dadurch würden die Fans miteinbezogen werden! Solche Votings sind bestimmt für den Verein interessant, weil sie die Meinung vieler FCK verdeutlicht! Schaden kann es nicht und wir haben, das Gefühl mehr dazuzugehören! Der Verein müsste allerdings die Abstimmung der Fans bei Ihren Entscheidungen mitberücksichtigen! Gerade bei Fanaktionen!!
    Wie könnte man solche Votings realisieren und was würden sie bringen?

Ps: Die Votings sollten offiziell abstimmbar sein und nur auf der FCK Homepage! Z.b Wie gefallen euch die neuen Trikos? oder In welchen Mannschaftsteilen sollte sich der FCK noch verstärken?

Wenn der Mikel schon von Sponsoren spricht, dann muß er den Fans auch was präsentieren! Es müssen Spieler her! Alles andere wäre fatal! Wir Fans haben doch ein besseres Gespür als manch andere, warum vertraut man uns so wenig???????