Dann hoffen wir mal , das unser sturm besser ist als letztes Jahr mit mo... Ist natürlich ne wundertüte , aber die Chance müssen wir ihnen geben ... Willkommen in Kaiserslautern !
Beiträge von betzemichl
-
-
Egal was der Fck macht .. Es ist falsch und es wird gemeckert ! Ich finde es gut was der Fck da macht !!!
-
Eure Diskussionen hier sind echt der Hammer ... 3 Seiten über das singen der Hymnen ... Aber wenn's scheeee macht
-
Abwarten .. Ob er die Leistung bringt die wir uns von ihm erhoffen wissen wir eh erst wenn er ein paar spiele gemacht hat ..
-
Laki ist ein führungsspieler.. Schön das er bleibt ! Er wird es uns nochmal allen zeigen !
-
Wo ist der stolz geblieben beim Fck spielen zu Dürfen?? Ich weiß die Zeiten sind lange vorbei... Trotzdem muss dem Spieler wieder bewusst werden das man als Fan Liebling auch nach dem Fußball noch eine Karriere hier haben kann .. Siehe schupp , Kuntz usw ...
-
Toller Artikel der Rheinpfalz .. Das wissen wir schon seit Wochen ! Soll er doch gehen .. Reisende soll man nicht aufhalten ... Es geht immer weiter .. Und ob er in Köln weiter erfolgreich ist ?? Abwarten .. Es gab mal Marco reich .. .. Wisst ihr noch?
-
Naja ob der zuck und weiterbringt ?ich weiß nicht so recht
-
-
Hätten wir 4 Punkte mehr wäre wieder alles in Ordnung ?? Ihr seid seit Jahren nur am jammern.. Ginge es um die Höhe des Etats waren Bayern seit 40 Jahren ununterbrochen Meister !