Beiträge von betzemichl

Seven

Ich akzeptiere alles , nur du mußt mal besser alles durchlesen! Ich habe auch geschrieben, das wenn jemand verzogen ist, das das eine andere Sache ist! Ich rede von "Fans" die in der näheren Umgebung wohnen! Soviel zur Wahrnehmung!!! Schau doch weiterhin dein Arena, ich kann nur sagen , das vor 10-15 Jahren in fast allen Stadien auch immer nur das gleiche gesungn wurde! Aber wiegesagt, jeder hat seine Meinung! Für mich ist der Betze was besonderes und keine Lachnummer! Kein Stadion hat soviele Fahnen, soviele Fans in der 2. Liga und so ein schönes Stadion! (Köln vielleicht noch!)

WENN er mal loslegt, dann haben wir ja nix gegen ihn! Aber 15 Spiele hintereinander schlecht sein, ist doch bisher des guten zuviel! Glaubst du, das würde eine andere BL Mannschaft zulassen? Sag mir mal eine? Das muß diesmal besser werden! Wenn er nach 10 spielen immer noch spielt muß Rekdal ihn rausnehmen, auch um ihn zu schützen. Denn dann ist er eh untendurch bei den Fans! Verständlich, wie ich finde!

Find deine Einstellung ja auch Klasse! So soll es sein!!!! Weiter so Kalusha.. :rotwein:

1. sind wir keine Lachnummer und 2. war die Stimmung früher nur besser., weil das Stadion kleiner war! Aber du kannst doch nicht behaupten, das du nur nicht ins Stadion gehst, weil die Stimmung schlechter ist als früher????? Du behauptest ja im weitesten sinne, das wir eine Lachnummer sind im gegensatz zu euch achsotollen (war füher auch dabei) Fans von füher! Meine Meinung ist, das ihr es euch zu einfach macht! Wenn ihr Fans vom FCK währt, dann würdet ihr euren Verein in dieser schlechten Zeit unterstützen! Und das nicht von den momentanen wie du sagst "Lachnummern FCK Fans" abhängig machen! Mir ist soetwas noch nie in den Sinn gekommen so zu denken!!! Aber ich will dich zu nix zwingen, finde halt euer "Fanverhalten" auch Lachhaft!!! Viel Spaß bei Arena ;)

Schon, aber es kommt so rüber als wären andere Schuld, das es nicht mehr so toll ist wie früher! Die einzigen die daran Schuld sind, sind sie selber! Das wollte ich damit sagen! Ich bin ja auch noch da.. und geh halt mit der Zeit... Was soll ich machen, wenn einer nach dem anderen meint er müsste nicht mehr kommen? Wären alle dabei geblieben, dann wäre es heute noch geiler!!!
    Vielleicht fangen ja einige nochmal neu an und kommen wieder! Aber bei den meisten wird das erst der Fall sein , wenn wieder Erfolge da sind!