Gut für die
Beiträge von betzemichl
-
-
Also das ist meine 16. Dauerkarte. Hab noch einen Kumpel dazu bewegen können, eine zu holen!!!
-
Also ich muß sagen, ich habe seit 20 Jahren bei jedem Heimspiel immer irgendwelche Bekannte dabei, darunter gaaanz viele Neue! Die sind alle begeistert von der Stimmung und der Kurve! immer dieses Früher war alles besergerede
Wir haben 2007 und es kommen junge Leute dazu so ist es halt! Früher gabs auch keine Handys und meine Oma sagt auch immer: Früher war alles besser! Die Kurve ist größer geworden und hätten wir etwas mehr erfolg würde darüber keiner ein Wort verlieren! Wo sind denn eurer alten Spezis die die Kurve "Früher" so belebt haben!? Haben euch andere verdrängt? Die unteren Blöcke sind genauso eingeteilt wie früher! Wenn ihr Dauerkarten gehabt habt, dann waren die für euch reserviert! Und jetzt? Gut, wenn man umgezogen ist, dann kann ich es ja verstehen. Aber wenn man was will, dann muß man was dafür tun! Und momentan tun es andere für euch, weil IHR das Zepter abgegeben habt! Ich bin froh das die Kurve so ist wie sie ist! In keinem der anderen Stadien in Deutschland ist es so wie früher!!!! Kapiert das mal! Aber wenn ihr daran was änderen wollt, dann könnt nur ihr was tun! Ansonsten müsst ihr es denn neuen überlassen!!!!! Ich für meinen Teil bin immer noch da, in einer geilen Kurve für den 1. FC Kaiserslautern! Denn in 10 Jahren sind wir "Früher"!!!!
-
@ Canelon
Längerfristig Aufsteigen ist ja alles gut und schön, aber wenn jedes Jahr das Geld weniger wird, dann wird es bei uns wie in Karlsruhe.... Die planten auch "längerfristig"!!
-
- Toiletten nur im EG ... ich muss jedes mal die ganze Treppe runter um mich zu erlechtern .
Das stimmt nicht.., sofern du auf einer anderen Tribüne als der Westkurve sitzt! Denn in der Westkurve sind in jedem Stock Toiletten!
-
Zitat
Original von WhiteShark
Schjönberg hat ja jetzt Gott sei Dank bestätigt das noch ein Offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer kommen. Also keine Panik das wird schon
Wo hat er das bestätigt? Hab doch keine Rheinpfalz mehr, da ich in Baden Württenberg wohne
-
Zitat
Original von Riedteufel
He Betzemichl,wenn ich etwas zu sagen hätte würdest du in der PR-Abteilung auf dem Betze sitzen:-) Aber genau das zeichnet einen echten fan aus,es geht immer weiter.Wenn ich dran denke,nach dem heimspiel gegen Braunschweig.Der Tag war gelaufen und alle mussten mir aus dem Weg gehen.Aber umso näher der Start rückt umso mehr geht das Kribbeln wieder los.Werd mir morgen das erste Training ansehen,allein um wieder auf den Betze zu kommen.Danke für das Kompliment
Würd ich auch gern machen... Kann ja mal ne Bewerbung an den Rossi schicken
-
Zitat
Original von sirius6
Samsonite
totaly agree! gebt dem Kader endlich ne Chance!BennyH
man plant mit Reinert, Bohl und Demai auf rechts da wäre Lexa die vierte Alternative dafür ist er zu teuer und würde zwangsläufig Unruhe reinbringen.
Selbe ist bei Daham.Ich bin GLÜCKLICH das man bedingslos mit den Jungen plant, besser als wieder 18 durchschnittliche Kicker verzichten.
Wenn wir nicht gleich von Anfang an unten drin stehn ist mit der Mannschaft alles möglich und wenns 2 Jahre dauert ist mir s auch egal denn wenn Sie spielen werden die Jungen auch noch ein Jahr länger da bleiben.
@sirius
Warum plötzlich so Positiv eingestellt? Musste das eben 2 mal Lesen!
-
Ich hoffe mal das die Emma diese Saison mal zeigt, warum man ihn spielen läst! Noch so Spiele wie letzte Saison und er hat in Lautern seinen Kredit verspielt.... Das können wir uns auch nicht erlauben! Nicht nochmal eine Saison mit sooo schlechten Stürmern!
-
Wer mit diesem Sturm plant, will wohl nicht aufsteigen! Es wird ja Gott sei Dank noch ein Stürmer kommen!!!!!