Setzt alle den Slogan "Wir sind Betze - bei jedem Heimspiel" in die Signatur und helft dem Verein! Laßt uns alle gemeinsam für einen proppevollen Betze kämpfen!!! Auf gehts Jungs und Mädels!!!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Dann geh doch nicht mehr hin! Oder nutz deine Zeit für bessere Sachen! Wo hat uns Mainz überholt? Bloß weil sie ein paar Bankdrücker aus der 1. Liga geholt haben? Die werden auch noch sehen, wo sie stehen, wenn der Wiederaufstieg nicht klappt!
-
Würde mich auch interessieren, wieviele Dauerkarten schon verkauft sind?
-
Was für Aktionen werden denn da noch gemacht? Z.b?
-
Guckt mal genau hin, da ist noch ne weiße ecke unten am Trikot!
-
Ich hoffe mal ein Spiel gegen Mainz zum Auftakt! Volle Hütte......
-
Super Rossi, endlich!!!!! Ihr werdet sehen ,dass bringt was! Weiter so!!
-
Zeigen wir denen in unserem Heimspiel gegen die wo der Hammer hängt....!!!
-
Ich finde, auch wenn das Stadion nicht gehört, sollten alles dafür getan werden, die grauen Wände an den Medientürmen farbenfroher zu gestalten! Und wenns durch werbung ist! ein banner der abnehmbar ist, sollte doch möglich sein!
-
Zitat
Original von ExLauterer
eh ihr dummbabbeler is schon fast lächerlich was ihr euch gedanken um mz
oder köln macht obse trotz kohle nun aufsteigen oder doch nicht interessiert
doch jetzt kaan paul.fakt ist doch in zeiten von ablösefreien spielern sind die
manager die wichtigsten leut im verein,weil auch das feedback mit dem trainer
stimmen muss.so wurde der vfb dm,so ist der fcbayern schon jahrelang erfolgreich auch in bremen funktioniert das hervorragend in mainz wird das auch schon lange praktiziert der verein kam aus der amateur-oberliga sw bis in die bunderliga.das der fck das jetzt endlich auch erkannt hat hat ja auch lange
aufm schlauch gestanden.kann ja jetzt nur aufwärts gehen....
die trainerverpflichtung is ä bissje unglücklich isser doch grad aus der 1.liga
belgiens abgestiegen wer soll dem eigentlich folgen? 1.liga in belgien superzeugnis,sollte schjönberg doch lieber mal unterricht bei heidel nehmen...
u.hoeneß würde bestimmt auch helfen...aber es iss ja noch zeit dann zeigt ma schön was ihr könnt..
Deine Mainzer brauchen dich... Spar dir deine Energie!