Schade... Er war einer der besten Bundestrainer!!! Mein herzliches Beileid!
Beiträge von betzemichl
-
-
Alles Gute, Miro!! Bist immer bei uns Wilkommen! Bis in 4 Jahren...wenn du deine Karriere in Kaiserslautern beenden wirst!
-
Jeder sollte sich bewusst sein, das er mit einer Dauerkarte trotzdem noch günstiger fährt, als ohne! Jeder der eine hatte , sollte doch nochmal eine nehmen! Besonders die jungen Leute aus Kaiserslautern sind gefragt! Und denkt alle dran: Überzeugt doch noch Freunde, Bekannte und andere von einer Dauerkarte! 17 mal Vorfreude, Gänsehaut, Freud u Leid, Spannung und am Ende vielleicht der Aufstieg! Und das beste daran: Ihr seid dabei!!!! Ohne Stress und Angst keine Karte für die Westkurve mehr zu bekommen!
-
Wie wird eigentlich so ein Spielplan gemacht?
-
Zitat
Original von fck1900
betzemichl, na hoffentlich steht im stadion keiner neben dir, nicht das dich jemand dreckig macht. Oder, mein Vorschlag kein Ketchup und Senf im Stadion.Schmeckt aber besser!
-
Es geht hier um die Sicherheit und um Verbesserungsvorschläge! Holiday Park? Wir stehen nicht an einer Achterbahn an, sondern am Wurststand! Wenn dirs egal ist, wenn du Ketschup an deinem Pulli hast, dann ist ja gut! Ich finde die Idee mit den Geländern gut! So läauft alles geregelter ab!!!
-
Hoffe mal, das es was bringt und die 20 000 Grenze gepackt wird! Vielleicht begreifen einige FCK Fans, das es nur mit unserer Unterstützung bergauf geht! Auch wenns am Anfang der Saison nicht laufen sollte, gebt der neuen Generation eine Chance und bekennt euch alle wieder zum FCK! Vielleicht ernten wir ja bald die Früchte, die wir sähen! Oder wer will da mitspeißen, der gar nicht gesäht hat? Das kann jeder....
-
Zitat
Original von kp78
Ich komme nicht mehr. Das hat aber nichts mit dem Abstieg oder verpassten Aufstieg zu tun ... da würde ich noch bis in die Kreisklasse mitgehen. Nein, ich kann mich mit den "Fans" nicht mehr identifizieren. Am FCK sind nur noch zwei Sachen erstklassig: Die Tradition und das Stadion. Was ich sagen will ist: Nicht jeder der sich seine DK nicht mehr holt, tut das wegen dem verpassten Aufstieg.Das ist so ein Schwachsinn
Ich glaube es ist besser,wenn mir dazu nichts einfällt! Das ist schwachsinnigste was ich bisher hier gelesen habe! Aber es ist deine Meinung....Eine Frage muß ich dir noch stellen? Was gibst du dich den in deiner Freizeit mit den FCK Fans im Forum ab, wenn die so eine Wirkung auf dich haben?
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
letztes jahr warens 15.000. des jahr werdens ähnlich viele sein. zum vergleich 1999 warens noch 30.000Siehs locker....1991 im Meisterjahr warens nur 12 000!
-
Im Interview hat Rekdal ja gesagt, es wir noch einiges passieren! Also dann....warten wirs ab!