Ailton könnte in seine neue Rolle als Ziehvater der Jungen wilden zeigen,was er kann! Und bei Aufstieg zum Helden der Pfalz werden! Wenn das mal kein Argument für ihn ist?
Beiträge von betzemichl
-
-
Bitte mal einen Mod eine umfrage zu erstellen! Ailton ja oder nein!
-
Wir haben als 2.Ligist ein WM Taugliches Stadion! Viele finden es toll, aber einige üben Kritik daran! Wie ist eure Meinung, nach der 1. kompletten saison im "neuen" Stadion? Was ist gut und was kann man verbessern?
-
Der Kicker ist seit Jahren die beste Sportzeitschrift.... Immer aktuell und hochinterresant! meistens stimmt das was drinsteht!
-
Achso, ja das könnten sie machen.
-
Das ist bei denen ja gleichzeitig das Stadionfest! Bei uns sind da 15-20000! Das darf man nicht vergessen! 8000 sind da wenig!
-
Wir hatten mal eine feste Uhr an der Anzeigetafel! Jetzt doch während dem Spiel auch, oder? Also ich hatte noch nie Probleme damit die Uhrzeit zu sehen!
-
Zitat
Original von karlo
Klar hat er 7-Tore erzielt, aber er ist keiner auf den wir bauen sollen, genau wie Lexa, die bringen einfach viel zuwenig über die Saison !
Es müssten schon mind. 14 gute Spiele gezeigt werden u. nicht nur 3 !Geb dir volkommen recht
Er ist einer der Hauptschuldigen für den Nichtaufstieg! Wer soviele Chancen braucht, der ist kein guter Stürmer! Vielleicht sollten sies mal im Mittelfeld mir ihm probieren!
-
Bin der Meinung, wenn man ihn nicht in eine Mannschaft bekommt, dann solte man den Trainer wechseln! Bei mir würde ich den Vertrag von ihm schon so regeln, das er gar nicht in die versuchung kommt Dummheiten zu machen! Tore schießen kann er! Glaubt mir Leute, ein Versuch wäre es wert!!!! Was ist eigentlich mit Mikels Sponsor der einspringen soll, wenn eng wird? Denn Joker muß er ziehen, ansonsten hätten das nicht sagen sollen! Aber wir haben ja noch Zeit......
-
Ich fände ihn gut.... Besser als die die wir haben..