Die bekommen ihre Trikos auch erst Ende August....
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich war damals in der Kompletten Saison vor der Meisterschaft auf dem Betze (89/90)! Beruhigt euch, da hatten wir 20 000 Zuschauer (wenn überhaupt) und wären auch fast abgestiegen. Wenn nicht der Kalli gekommen wäre.... Es kommen mal gute und mal schlechte Zeiten! Leider ist es heute etwas schwieriger gute zeiten zu bekommen, weil es heißt: Geld regiert die Welt! Drum müssen wir Fans mehr tun! Leute kämpft um euren Verein! Ihr seid das wichtigste!
-
Manchmal frage ich mich für was man denn Scouts hat? Muß das alles der Mikel alleine machen? Wer ist denn nach dem Arno Scout in Lautern?
-
Ach stimmt, das Spiel war doch nur in Ludwigshafen!
Peinlich! Dank dir! Bist halt mein Assi
-
Und was ist mit Oggersheim?
-
Ich hätte da noch eine Idee um mehr Zuschauer zu bekommen! Es gibt doch so viele Arbeitslose! Denen könnten man doch auf vorlage vom Arbeitsamt auch Nachlaß geben! Oder?
-
Es wird Chilli Rot! Steht doch schon fest....
-
Das mit den Stürmern sag ich schon lange! Ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, wenn nicht sogar 2! Das ist ein MUß!
-
Wormatia Worms auf alle Fälle und wir!
-
Zitat
Original von Betzebube
Auf so eine s****ß Umfrage habe ich gewartet Kritik äußern und schon ist mein kein Fan mehr Oh gott...................Wer hat den das behauptet? Wer lesen kann ist im Vorteil!