Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ja,das war Betzefeeling pur damals. Auf der Autobahn Richtung Köln (A61) wimmelte es nur so von Autos aus der Pfalz. Jeder wusste irgendwie dass es ein Tag wird für die Sportbücher. Ich und 3 Freunde sind schon um 8.00 Uhr los gefahren weil wir Angst hatten es würde Stau geben,und wir würden zu spät kommen

Oh Mann,wann kommt das alles mal wieder ( bete ),und ich hoffe dass ich sowas noch mal erlebe.

http://www.der-betze-brennt.de…ie/hallofgame.php?id=1004

Hab mir mal die Zuschauerzahlen durchgeschaut in dieser Saison! Da liegen wir fast genausogut wie diese Saison!!! Aber das allerbeste ist beim Spiel FCK - Wattenscheid steht bei Besondere Vorkommnisse : KEINE!!! Da hat wohl einer nicht aufgepasst :D Das Spiel gegen Frankurt und Stuttart sahen 30 000 bzw 32 000! :rolleyes:

PS: War selbst in Köln! War nur zu klein um über diesen scheiß tiefen Graben zu kommen... :D

Zitat

Original von kalusha

:daumen:
    ich bin seit paar wochen im Lierse-forum: kleines städtchen, grosser verein, vor 10 jahren meister + CL, jetzt abgestiegen, trainer weg, halbe mannschaft weg, kasse leer, 3 mio schulden, die ende august fällig werden... wenn einer grund zum jammern hätte, wärens deren fans. und was machen sie? sie überlegen sich, wie sie nächste saison ihre mannschaft, die vermutlich zur hälfte aus A-jugendspielern und zur andern hälfte aus nobodies bestehen wird, in die erste liga zurückschreien werden. heulsusen suchst du da vergeblich. ' es ist wie's ist, und wir werden das beste draus machen...' da könnt sich manch einer hier ne scheibe von abschneiden!

Einige kapieren das einfach nicht! Diejenigen die das nicht kapieren, fühlen sich gerade jetzt angesprochen! Aber vielleicht denken manche ja irgendwann mal um!

Wenn ich sehe was hier im Forum abgeht, dann frage ich mich echt, hat der FCK bei Nichtaufstieg nur noch ganz wenige Anhänger? Zählt nur der Erfolg? Kann man überhaupt in Ruhe etwas aufbauen? Für viele die letzte Chance die sie die dem FCK geben? Oder gibt es FCK Fans die immer da sind, gerade jetzt? Diskutiert mal über dieses Thema! Ich bin immer für den FCK da, egal in welcher Liga!

schon vergessen? Meisner war Ersatz für Demai! Der ist wieder da! Und Hajnal? Wenn er Lust hatte, dann hat er mal was gebracht! Nur war das in der Hinrunde nicht so oft!....

Zitat

Original von galileo
    Schön das du Eier hast . Ich für mein teil , mach das Theater nun schon fast 30 Jahre mit. Irgendwann hat jeder mal die schnauze voll.

Und? Jetzt ist die schwierigste Zeit! Jetzt bist du doch bestimmt ein noch größerer Fan, oder? ;)
    Klar, hab ich mir doch gedacht! Du unterstützt weiterhin deinen Verein! Wie alle anderen Fans hier! Seid doch alle Rote Teufel!

Wollte heute meine Dauerkarten direkt abholen, bekam zur Antwort: geht nicht, die Rollinge sind noch nicht da für die dauerkarten! Unfassbar, oder? Das Trikot gibts ab Ende Juli! Sag mal pennen die nur, oder was? DA hinken wir hinter her, Rossi!

Zitat

Original von Mainzer
    Hallo nach Kaiserslautern.
    Ich freue mich auf die Spiele gegen Euch. Ist mir tausendmal lieber als nach Aue usw zu fahren.
    Und ob wir Euch zeigen wo der Hammer hängt, das muß man erst mal abwarten. Klar, den Namen nach haben wir uns gut verstärkt, aber jetzt muß das Ganze auch noch passen.

Ich hoffe jetzt schon auf 2 schöne und spannende Spiele mit Rivalität, ohne aber das kindische Gedöhns von Hass und anderen Beschimpfungen.

Bis dann

Das hoffe ich auch!

Gruß nach Mainz ;)

Ist das der Stand, als sie schon in der 2. Liga waren?
    In der Rund stand mal ein bericht, das der FCK die Prominentesten Fans hätte! An erster Stelle Bill Clinton! Kein Scherz... Er erkundige sich bei jedem FCK Spiel nach dem ergebniss!