Glaube mir eins .. Die Analyse ist erfolgt .. Aber die mittel um sie zu bewältigen sind sehr begrenzt! Wir sollten unsere Ansprüche alle etwas herunterschrauben ! Das wäre sinnvoller ! Ich freue mich auf jedes Fck Spiel !auch in Zukunft !
Beiträge von betzemichl
-
-
Es reicht jetzt Kämpfer.... Irgendwann ist Schluss ! Man sollte Kuntz nicht permanent unterstellen das er nur Fehler macht !es nicht nicht leicht diesem Umfeld hier gerecht zu werden ! Echt ... Kuntz hat ein Fck Herz . Und zwar ein großes !!!
-
Mensch Fck Fans , geben wir dem ganzen eine Chance ! Alle zusammen ! Nur so kommt der Fck wieder hoch ! Verbreitet etwas positive Stimmung
-
Dieser Tuchel ist soooo arrogant .. Den mochte ich noch nie .. Kaut immer Kaugummi mit offenem Mund und meint ein Wunder wer ist ..
-
Ich indentifiziere mich mit meinem Verein ! Immer ! In guten wie in schlechten Zeiten ! Ihr stellt den Verein manchmal so dahin als würden sie das absichtlich machen ! Wir sind nunmal ein kleiner Verein und nicht ein Großstadt Club wie Köln ! Kapiert das endlich mal !!!!
-
Wir sind 4. mit Spielern die bei anderen Mannschaften noch nicht mal Ersatzspieler waren .. Es fehlen 3. Punkte zum Aufstieg ... Klar ist nicht alles gut .. Aber trotzdem sollten wir Fans alle Zusammenhalten .. Es ist unser Fck ! Gehen wir die neue Saison mit Freude an ! Alles andere macht die Sache nur noch schlimmer ...
-
Ich glaube wir sind in der 2. Liga gut aufgehoben... Freuen wir uns auf die neue Saison !!
-
Es ist nicht leicht und oft auch Glück das du mit dem Etat gute Spieler kriegst .. Man hat gegen 1860 im September oder gegen Leverkusen gesehen das unsere Spieler es können .. Aber irgendwas fehlt halt doch .. Schaut doch mal Kirch an in Dortmund .. Der kriegt nen neuen Vertrag .. Verrückt ..
-
Schade .. Aber es geht weiter Leute ... Es ist unser Fck ! Wir bleiben Fans ,für immer ! Liebe kennt keine Liga !!
-
Mal ganz ehrlich .. Bayer Leverkusen hat auch ne Bayer Tablette im Logo ... Das ist auch nicht gerade anders ...