Endlich sind wir uns alle mal einig...
Beiträge von betzemichl
-
-
Hristov kommt nicht! Leute, er ist arbeitslos! Wenn sie holen wollten hätten sie das schon in trockenen Tüchern....! Wie ihr bestimmt schon gelesen habt kommen wahrscheinlich Spieler aus Norwegen...
-
Ich hab leztes jahr auch kurz vor saisonbeginn geweckselt von 8.4 zu 8.2! das geht!
-
Zitat
Original von Busti
Besser wie blue balls
Blaue Bälle? mmmhhhh... Spielen die Schalker nicht auch damit..?
Hab mal wieder nix gerafft..... -
Zitat
Original von EDISON
halllllllllllllllo er bleibt bei uns!!!!!!ich kenne den matze gut bin schon paar mal mit ihm un paar anderen um die häuser gezogen!!!!
mir hat er geschwört das er dieses jahr auf jedenfall noch hier bleibt!!!!
Sagt man zu Mathieu auch Matze? Und du hast ihn nicht gefragt, ob er ne Meise hat nach Rostock zu wollen?
-
Zitat
Original von julian92
Also ich weiß net ob die ein Sponsor gesponsort hat, aber in der Meistersaison haben die Mützen verschenkt.Das waren die Kappen die auch alle spieler anhatten. Die waren glaug ich von der DVAG!
-
Daniel Braaten, bei dem Name bekomme ich immer Hunger... ( Ja ich weiß, Braten wird so geschrieben)
Ach man hoffentlich ist diese dumme sommerpause bald rum....
-
Zitat
Original von Nico87
Immer die selbe alte Leier. Langsam nervts. Ist doch eh alles mist und mein Heuschnupfen wird auch nicht besserWir bräuchten mal ne richtige Überraschung, die uns alle Glücklich macht! Habe so das Gefühl wir sind fast alle arg gebeutelt....Aber nur was?
-
Hab gerade mit Rossi geschrieben.Da das Stadion nicht dem Fck gehört, dürfen die dort nix machen! Sie haben das thema jedoch ins Auge gefasst.... wie gesagt es gehört halt nicht dm Fck!
-
Zitat
Original von sirius6
MOTTO:
Mit aller Macht in die Regionalliga 2008!