Er muss trotzdem gut spielen, will er nach 2008 nen neuen, vernünftigen Verein finden
-
-
Also ich finde es absolute Spitze, wenn er tatsächlich bleibt. Es ist doch allemale besser, wenn ein klasse Spieler sich nicht mehr eingewöhnen muss. Ein Eingewöhnungsprozess von einem Neuen würde zu lange dauern. Aber dennoch sollte er dann die Kapitänsbinde abgeben.
-
Zitat
Original von EDISON
halllllllllllllllo er bleibt bei uns!!!!!!ich kenne den matze gut bin schon paar mal mit ihm un paar anderen um die häuser gezogen!!!!
mir hat er geschwört das er dieses jahr auf jedenfall noch hier bleibt!!!!
Sagt man zu Mathieu auch Matze? Und du hast ihn nicht gefragt, ob er ne Meise hat nach Rostock zu wollen?
-
Zitat
Original von betzemichl
Sagt man zu Mathieu auch Matze? Und du hast ihn nicht gefragt, ob er ne Meise hat nach Rostock zu wollen?
Mathieu heißt doch auf Deutsch Mathais!
-
habe es im zdf-text gelesen das er bleibt und rostock kein intresse mehr hat! gut so!!!
-
Das heißt aber nur, dass er nicht nach Rostock geht, oder steht dort, dass er definitiv beim FCK bleibt?
-
Zitat
Original von Nico87
Das heißt aber nur, dass er nicht nach Rostock geht, oder steht dort, dass er definitiv beim FCK bleibt?Da steht wörtlich "Bleiben wird wohl Abwehrspieler Mathieu Beda, nachdem das Interesse von Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock an dem Franzosen wegen der Lauterer Ablöseforderung von einer Million Euro offenbar erloschen ist."
-
sind ja noch ein paar Tage bis zum Trainingsauftakt, wenn er nen Verein findet der die Ablöse bezahlt isser weg, ansonsten bleibt er.
-
Denke das die Sache nun durch ist und Beda bleibt. Für mich immerhin ein Erfolgserlebnis das unser besterVerteidiger bleibt.
-
Frägt sich nur ob das so sinnvoll ist.Rostock will ihn wegen der hohen Ablöse nicht.Das heisst wenn sich kein anderer findet MUSS Beda bleiben ich glaube kaum das ihm das gefällt!Er sagte ja er wolle den Verein verlassen.
Bisher war es meistens so das sich das dann an den Leistungen im Spiel wiedergespiegelt hat.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!warten wirs ab