Beiträge von betzemichl

Geb dir zu 1000 % Recht. gerade jetzt komm ich gern zum Fck! Jetzt kann ich es beweisen, das ich FCK Fan bin! Ich nehme auch viele mit ins Stadion, die noch nie da waren um sie mit dem FCK Virus anzustecken! Hat schon oft geklappt! Hoffe das Rekdal, daran eisern festhält die Jungs kämpfen zu lassen alla Bello. Wir haben ein gutes Auge dafür in KL!

Also der Daham kann bleiben. aber der Lexa muß weg und dafür einen neuen Stürmer. Vor wochen hat der Mikel in Flutlicht auch gesagt, wenn es eng wird mit dem Geld muß halt ein Sponsor einspringen! War das bisher der Fall? NEIN! Also besteht noch Spielraum....

Es geht um Ronni, mehr nicht! Wer will soll gehen, wer nicht will bräuchte auch nicht am Tv zu sitzen...! Jeder kann seine Meinung haben, logo. Aber der FCK sollte bei seinen "Fans" endlich wieder die Nr 1 sein! Dazu gehört auch der Ronni! Helft endlich alle mit, das wir wieder die tollen FCk Fans werden!

das ein Spieler wie Marco Haber das Angebot des Fck zur Oberligamannschaft zu wechseln ablehnt! Vielleicht hätte er mit 35 der Profimannschaft noch helfen können... Aber nein er geht nach oggersheim.... :grummel:

Es kommen ja noch! In der Kicker stand heute: Mikel u Rekdal sind sich einig: Jetzt brauchen wir noch Qualität! :rolleyes: Genauso stand es drin... Das würde heißen sie haben bisher nur Schrott eingekauft.. :D

Als ich ihn im Ikea sah, meinte er auf meine Frage ob er bleibe: "Ich muß, hab Vertrag". Das hörte sich nicht so glücklich an! Der will unbedingt 1. Liga spielen!

Negativ finde ich auch , das in der West und Ostkurve die Wände an den Medientürmen häßlich Grau sind! Da könnte man doch einen Riesigen teufel oder das FCK Zeichen hinmachen. Würde die Kurve noch geiler machen! Aber das Grau ist echt Scheiße!