ZitatAlles anzeigenOriginal von Florsch
An alle, die jetzt nicht mehr zum FCK gehen wollen, sich die Spiele nicht mehr anschauen wollen.
Seid ihr reine Sonnenschein-Fans? Gerade jetzt braucht der FCK jeden Fan und wer großartig vom Aufstieg redet, der soll dann doch einfach mal 1-2 Mio überweisen. Habt ihr nicht? Tja der FCK auch nicht.
Eigentlich hört sich doch vieles so an wie es alle wollten.
1. Viele junge Spieler, die sich entwickeln können.
2. Kämpfen kämpfen kämpfen
3. auf Dauer eine hohe Anzahl deutscher Spieler. Mir wurscht, aber viele schreien ja danach.
4. Ziel in der 1. Liga etablieren.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man ohne Geld und ohne sich Zeit zu nehmen eine 1. Liga taugliche Mannschaft erstellt. Bin gerne bereit mir das anzuhören.
Ich freue mich auf Rekdal. Jetzt hoffe ich, dass endlich die geduldigen Menschen das Sagen beim FCK haben und nicht meinen, dass wir 2009 Deutscher Meister sein müssen.
Geb dir zu 1000 % Recht. gerade jetzt komm ich gern zum Fck! Jetzt kann ich es beweisen, das ich FCK Fan bin! Ich nehme auch viele mit ins Stadion, die noch nie da waren um sie mit dem FCK Virus anzustecken! Hat schon oft geklappt! Hoffe das Rekdal, daran eisern festhält die Jungs kämpfen zu lassen alla Bello. Wir haben ein gutes Auge dafür in KL!