Wann kommt jetzt eigentlich der neue Spielplan?
Beiträge von betzemichl
-
-
Buckley nach Koblenz? Ich fass es nicht?
-
Ich finde negativ, das viele sog. fans denken, das sie mit ihrer Abwesenheit aus dem Stadion dem helfen! Die wissen, dass Fehler gemacht wurden! Aber ein Verein mit unseren Mitteln braucht halt länger um Fehler auszubügeln! Siehe Bayern.. Einmal die falschen Spieler gekauft, schon sind es söldner und ein Neuanfang muß her...! Jetzt stell dir mal vor es kämen keine Fans mehr und sie hätten kein Geld... 8o. Leute, wir Fans , der Verein braucht euch jetzt! Bei einer eventuellen Aufstiegsfeier in den nächsten Jahren will euch auch keiner mehr sehen. Denn ihr seid dann schon lange keine Roten Teufel mehr, sondern nur noch Modefans!
Gruß Betzemichl
-
Zitat
Original von Irish Dream
fest steht, ich werd mir auch dies NICHT kaufen...denn warum soll ich für Kappa und die Deutsche Vermögensberatung Reklame laufen, diese beiden Firmen müssten mir Geld bieten, wenn ich das für die tun sollte...gegen die Komerzialisierung des Fussballs - NO MERCHANDISINGDann dürfte sich nie irgendein Fan ein Trikot kaufen! Völliger Schwachsinn! Ohne Werbung läuft gar nix im Fußball!Das war schon vor 20 Jahren so! Ich hol mit eins!
-
Zitat
Original von GiNoCaZino
habe hose un schwarzes oberteil von 98 ;)..mit andi brehme orginal hinten drauf!Suche das von 91. Das von 98 habe ich! Danke trotzdem...
-
Wie kommt ihr denn drauf das der Fck coulibaly verpflichet? Gibt es dafür ein Anzeichen?
-
Und was ist wenn das Spiel ausverkauft ist...?
-
Gute Frage..sag was du willst
Keine Ahnung was man dafür verlangen kann?
-
Also laut Kappa kommt das neue Trikot am 1. Juli auf den Markt! Ist ja nicht mehr lange....
-
Zitat
Original von lauternfan16
kennt jemand von euch noch alte Mottos aus den erfolgreichen jahren des FCK?__________________
Mit aller Macht 2008!Ja...
Bayern ist laut, wir sind Lautern!War einer der Sprüche von 1991, dem Meisterjahr! Damals trugen sogar die Spieler die Shirts!
Ach, das waren noch Zeiten...