Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von Rossi
    Ui, da bin ich ja ganz überrascht, die Forderungen von Diego klingen ja direkt nach "gegen den modernen Fußball". Zurück zur alten Fußball-Fan-Kultur! Wird da jemand bald den Ultras beitreten?

P.S. Ein bisschen Spaß muss sein...

Rossi,schau mal auf die linke Seite, da ist ein Kästchen mit Smilys und da ist auch ein Schild mit Ironie drauf! Da könntest du dich bedienen, wenn du möchtest! Es sind 48 zur Auswahl! :ironie: :D :D

Zitat

Original von BetzeFensi
    @ Michl.

Lass die Verantwortlichen doch ihre Arbeit machen - niemand wird doch so blauäugig sein, und dafür plädieren, keinen weiteren Stürmer mehr zu holen, vor allem nicht, wenn Daham abtreten soll.

Kann ich nur hoffen. du weißt ja wies letzte Saison war... Da wußte jeder es fehlt noch ein Stürmer und was war? Warten wirs ab..

Zitat

Original von Gate13

Weil sie - wie dem Beitrag ganz klar zu entnehmen ist, wenn man in ganzen Sätzen liest/lesen kann - ein neues System bekommen. Manchmal frag ich mich echt, ob nach drei Worten am Stück bei manchem die Aufnahmekapazität überschritten ist.

Wer hier gleich persönlich wird, frägt gerade der richtige! Meinte wieso ein neues System? Ich erinnere dich bei gelegenheit mal wieder daran wie hoch deine Aufnahmekapazität so ist... Aber egal...