Dann habt ihr ja euch jetzt geeinigt, dass ihr das Thema abschließt!
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich hoffe, alle FCk Fans denken mal ein bischen um und rücken wieder etwas zusammen in der neuen Saison! Es geht wirklich so nicht weiter! Ich denke man sollte auch die Überschrift des Threads ändern und Zusammenrücken nennen! Natürlich gibt es Probleme und muß es Kritik geben! Aber wir haben einen neuen Sportdirektor, einen neuen Trainer und wenig wenig Geld! Also jeder gibt mom dort oben sein bestes! Geben wir ihnen eine Chance und rücken noch ein wenig zusammen! Das mit den Dauerkarten hab ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben!
Wir alle müssen halt die Fehler der Herren Friedrich und wie sie alle heißen ausbaden. Aber das geht halt nur langsam! Eine Blumen braucht auch etwas Zeit, wenn sie mal verdürrt ist! ) Ach war des net schää gesagt :D) -
Wenn er wegen einem Tor nicht kommen will, dann soll er es lassen. Wir brauchen nur Spieler die gerne kommen! Soll er doch dort versauern!
-
Wir spielen 2. Liga! Denkt ihr Lauth will da spielen?
-
Können wir was anderes machen? Nein!
-
Umgeschult? Weshalb das?
-
Diese Woche wissen wir mehr! Stand doch gestern in der Rheinpfalz!
-
Bin deiner Meinung!Rektal macht nen guten Job dort!
-
Austauschen? Nie und nimmer. Das gehört zu Lautern dazu! Cann laß halt den mund zu
-
Super, es machen schon einige recht postiv mit! Weiter so Fck Fans! Dieses Jahr lassen wir das Haus krachen! Bin mal gespannt ob uns bei dieser Aktion noch einige Helfen! Wir brauchen euch! Denkt an die alte geile Zeit! Ich hab 3 Dauerkarten!
Kämpfen Fck Fans Kämpfen! Ps: Hoffe der Vorstand nimmt sich ein Herz in die Hand und macht bei der Aktion 20 000 mit! Wäre mal ein Zeichen und ne klasse Sache!