Alles Gute zum Geburtstag Miro!
Beiträge von betzemichl
-
-
Die bekommst du laut Rossi im Fanshop zu kaufen!
-
Von mir auch ein Wilkommen
-
Zitat
Original von Nico87
Was war denn gestern Abend, was dich so erzürnt?Gestern Abend haben sich 5-6 Idioten eingelockt hier und haben im Forum gewildert! Schau dir mal noch den Thread Lars Ricken an den Hk gesperrt hat. Davon war das ganze Forum betroffen! Chris hat heut morgen schon aufgeräumt! Wir konnten nur gestern nichts tun, weil kein Moderator da war!
-
Zitat
Original von Fromlowitz-Maus
Shaaalllaaaallaa lallaaaaaaaaaDiese Fromlowitz maus bitte ebenfalles sperren. Gehört zu diesem gesindel von gestern abend!
-
Hoffe nur das die Moderatoren diesen ganzen Salat wieder aufräumen! Man müßte die Option haben solche Tiere zu sperren!
-
Zitat
Original von sirius6
@ice
ich finde Daham im Vergleich mit Sanogo und Altintop durchaus zulässig!
Ich halte Ihn für einen guten Stürmer, ein Schlitzor, der bei der richtigen Mannschaft auch nochmal für 15-16 Tore fast egal in welcher Liga gut wäre, für mehr ist er zu verspielt!Aber trotzdem muss ich euch allen Recht geben, lassen wir uns erst mal überraschen......
Das hört sich doch schon viel besser an, sirius
-
Ich weiß auch nicht warum dieses Thema nicht endlich beendet wird! Es reicht langsam....
-
Aha,wieder ein junger!Kenn ich nicht, aber wird schon ein guter sein! Immerhin U23!
-
@ rossi
Ich ( und viele andere hier im forum) haben anscheinend noch nie was davon mitbekommen! Und ich geh schon 20 Jahre hier auf den Betzenberg! Ihr müßt mehr Werbung für soetwas machen! schon auf die Drucke der Dauerkartenverteilung auf eine rote Wand aufmerksam machen! Für diesen Flagday mal in der Rheinpfalz werbung machen! oder in der Kicker! Egal auf alle Fälle habe ich soetwas noch nie gelesen! Wenn ein sponsor in Dormund Trikos verschenkt krieg ich das sofort mit!Das mit dem Stadion voll kriegen ist auch so ne Sache! Ihr macht immer die gleichen Sachen! Falls Ihr doch andere Aktionrn startet bekommt man davon wenig oder nix mit! wir Fans wollen spüren das da mehr getan wird! Die Öffentlichkeit mehr wind davon bekommt!
Dein Argument ist immer, wer sich eine Kart kaufen will tut dies, nach all den Jahren muß man es halt Leuten wieder Schmackhaft machen! Ich habe das Gefühl es läuft wie immer! Jedes Jahr das gleiche! Oder was macht Ihr neu um mehr Dauerkarten zu verkaufen? Würd ich gerne mal wissen?