Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ojeeeee,das FCK-Logo ist ja schon wieder so mini,wenn ich sehe wie schön groß das bei anderen Vereine ist. Man soll ja sehen dass der FCK spielt und nicht der FC Kappa. Na wenn das FCKLogo beim Trikot auch so mini ist hole ich es mir nicht.

Es wird auch nicht kleiner als die vergangenen Jahre...

So leute, alle die Negativ über den Fck, den Vorstand und das Umfeld denken, können sich hiermal nach Herzenslust austoben. Wir können dann während der neuen Saison öfters mal nachschauen und besser kontrolieren ob ihr mit euren negativen Gedanken recht hattet! Auch Dauerkritiker sind hier Wilkommen!

Natürlich haben wir genügend Baustellen! Wir müssen auch aufpassen den anschluß nicht zu verlieren, aber ich kann diese Miesnacher auch nicht mehr hören! ich laß mir da was einfallen!

Zitat

Original von Jens
    Warum will Schjönberg den eigentlich unbedingt? Auf der linken Außenbahn gibt's doch Bellinghausen und Simpson.

Keine Ahnung! die Nürnberger wollen doch eh nur den Preis hochschrauben! Ich laß mich überraschen! Hat der neue Trainer üerhaupt eine Wunschliste vorgelegt? Wegen neuer Spieler?

Also bei den Abgängen sind 2 dabei die Leistungsträger waren (Meisner u hajnal). Der Rest kann man nur froh sein , das sie weg sind! Wenn jetzt noch 3 neue kommen, haben wir wieder die Chance aufzusteigen! Hristov könnte ( wenn nicht zu teuer) helfen die jungen zu führen! Aber 1 erfahrener fehlt noch!

Zitat

Original von WhiteShark

Und du meinst der hat mit Absicht die Bälle verstolpert? Jeder hat mal nen schlechten Tag! Die ganzen anderen Tore vergisst du dann einfach und auch das es der Mann ist, der immer noch am meisten getroffen hat. Die ganzen anderen "tollen" Spieler haben es nicht geschafft den Ball so oft zu versenken wie er. Mit einem besseren Team wäre Daham nochmal um einiges stärker. Von Daham hab ich diese Saison mehr geile Aktionen und Dribblings gesehen wie von so manch anderen. Der Mann tut wenigstens was, was so mancher vermissen ließ. ER KÄMPFT! FÜR DEN FCK!

Aber manche sehen das nicht....

Hab ja nicht gesagt, das er das mit Absicht gemacht hat! er hat in der Rückrunde einfach seine Chance nicht genutzt. Sieben Tore sind befriedigend für ein Halbjahr! Aber den Chancen nach hätten es mind 10-12 sein müssen! So kannst du nicht Aufsteigen! Daham wird auch forderungen gestellt haben, bei einem bleiben! Nicht nur der Verein ist daran Schuld, auch der spieler redet da mit! Und Forderungen kann Daham bei dieser Leistung nicht stellen. Im würde zu Saisonbeginn nur die Ersatzbank bleiben. Ob er das will?

Was soll denn das? Erkläre das mal bitte?

Zitat

Original von Riedteufel
    Also ich finde er war von unseren ganzen"Stürmern" noch der fähigste.Und wenn er in der Rückrunde ständig nur auf der Bank sitzt ohne das wir irgendeinen Bomber auf dem Platz haben,verstehe das wer will(WOLF).

wenn ich nur an das Unterhachingspiel denke! 4-0 zur Halbzeit und Daham kriegt seine Chance! Was macht er? Dümpelt auf dem Platz rum und verstolpert einen nach dem anderen! Mir riss die Hutschnur.... 7 Tore? darum hat er auch das letzte Halbjahr gespielt! Mikel macht wie Sazza richtig gesagt hat einen Fehler: Er präsentiert nicht den passenden Nachfolger! Oder es könnte sein um diesen zu finanzieren müsste erst Daham weg. Also schmieß er ihn auf den Markt!