Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von Fromlofam27
    Ich hatte mir in der Rückrunde der letzten Saison 06/07 eine Halbjahresdauerakrte gehollt und war jedes heimspiel dabei...auch in der nächsten saison werde ich mir eine hohlen,meine cousine habe ich auch wieder mit dem Betzefieber angesteckt...sie will jetzt auch eine DK sich hohlen....

So ist richtig, irgendwo sind immer noch Leute die man mit dem Betzenbergfeeling anstecken kann! Ich hoffe jeder tut soviel dafür wie er kann! Der Fck braucht euch und mal ehlich ein Flutlichtspiel, ein volles Stadion und geile Stimmung! Dann noch ein Sieg und es war wieder mal ein unvergesslicher abend! Blickt einfach mal nach vorne.Was wir an euphorie verbreiten können hat ja die Meistersaison 1998 gezeigt. Kauft Dauerkarten leute!

Ich galube die Arbeitslosen Spieler schauen sich alle Vereine an die kein Geld haben, er muß halt ins Konzept passen! Und ob er das tut,weiß nur der Mikel und der Rektal!

Hey Leute, mich würde mal interessieren, wer sich dieses Jahr das erste mal , oder wieder mal eine Dauerkarte holt um gerade jetzt den verein zu unterstützen? auch an alle anderen die eine haben, versucht auch ihr mal neue Kunden eine Karte "Schmackhaft" zu machen! Laßt und mal die Aktion 20 000 Dauerkarten starten! Das muß doch Möglich sein, oder! Vielleicht macht der Verein da mit! Laßt uns diese Saison 2007/2008 alle gemeinsam nach vorne schauen und alles andere abhaken! Am schönsten wäre dies halt mit einem vollen Stadion! Frei nach dem Motto:

Ein voller Betzenberg, macht einen Riesen aus dem Fußballzwerg! :daumen:

Genau richtig! Man muß sie erst mal in Ruhe arbeiten lassen!

Neue Beiträge aber wieder zum Thema! Weiß eigentlich einer wie der Stand des Dauerkartenverkaufs ist? Besser als letztes jahr, oder schlechter?