Er ist weg, fertig! Akte zu...
Beiträge von betzemichl
-
-
Zitat
Original von sirius6
sorry michl,ich habe Augen im Kopf, Fussballverrückt bin ich aus und kenne mich deshalb damit aus, aber Hoffnung??? Die ist bei mir gestorben! Wir werden nicht mal gegen Hoffenheim was reissen nächste Saison und 3 Jahre Zeit bei Nicht Erfolg wird bei uns auch keiner bekommen.....
Ich halte dagegen...Habe irgendwie ein gutes Gefühl mit dem mikel! Auch wenns vielleicht nicht mit dem Aufstieg klappt, wir spielen auf alle Fälle wieder oben mit! Einer muß ja postiv denken...
-
Zitat
Original von sirius6
mit "hoffen" sind wir die letzten 10 Jahre immer weiter abgerutscht......Man sirius, dir tut das sommerloch nicht gut.. Du bist total negativ eingestellt! Naja das ändert sich bald wieder...Hab da auch Hoffnung
-
Rossi starte mal ne Aktion: Die Kurve soll roter werden!!!
-
Zitat
Original von Vocast
Tun wir das nicht überall? Warum sollte es ausgerechnet bei Aktionen anders sein... Vielleicht sollten wir auch selbst mal was machen. Immer nur Sponsoren kommen lassen, is auch nich Zweck der Sache
Ich habe mir gerade eine Riesenfahne nähen lassen.....Und kaufe mir das neue Trikot, Hosen, Stulpen!
-
Zitat
Original von RedAndy
@ betzemichldas hat nichts mit Chance tun ... es hat ja keiner seine bisherigen Spielertransfers kritisiert ...
es geht doch hier eher darum, wie der Verein sich präsentiert ... und sorry, dass ist kein Vorbildliches Verhalten Spieler wegzuschicken trotz bestehender Verträge!Wenn er aber der Meinung ist, das Daham uns nicht weiterbringt? Er hat bestimmt ne bessere Option! Hoffe ich mal...
-
Zitat
Original von Currywurst
Kristiansen kommt nicht zum FCK.Was bringt es eigentlich, hier ständig irgendwelche Namen zu veröffentlichen, die Fern von jeglicher Realität sind?
Die Transfers sind getätigt und das Geld ist alle. Da wird wohl kein neuer mehr kommen.
Alleine, wenn man ein bischen drüber nachdenkt, das nicht mehr mit daham geplant wird, muß man darauf kommen das noch neue Spieler kommen! Logisch ,oder?
-
-
Zitat
Original von karlo
Wir haben das Jahr 1 nach WWolf und dürfen hoffen, dass Schjönberg u. Rekdal mehr "Fußballverstand " haben, als diverse Vorgänger ! Dass "unnötiger Balast " abgeworfen werden muß ist klar ! Dass Spieler, welche bei weitem nicht die gewünschte Spielstärke haben, ersetzt werden müssen, ist klar ! Dass keine "klangvollen Namen " verpflichtet werden können, ist auch klar ! Dass die neue sportl. Leitung allerdings junge Spieler, mit Leistungspotential suchen, finden, verpflichten u. in die Mannschaft bringen hoffen wir sehr ! Also, "volles Vertrauen " zumindest für die ganze Vorrunde, wenn es da einigermaßen gut läuft, können wir weitere Hoffnung auf einen "neuen 1.FCK " haben !Jetzt zu spekulieren, dass "es wieder nichts wird " ist einfach dumm !!!
Endlich mal einer der Positiv denkt! Glückwunsch sie haben eine Kaffeemaschine gewonnen
So solls sein!
-
Wenn ich sehe was andere Vereine so für Aktionen machen, dann hinken wir hinterher...