Beiträge von betzemichl

Ich glaube, die wollen einfach nicht mehr tun.Was soll man da machen?Kann man nix machen! Die gehen halt davon aus ,damit das alles nix bringt! Nochmal zu den 300 bösen Mails die rossi bekommen würde: 300 von 48 500 mmh, da würden 48 200, wenn die nix schreiben theoretisch vielleicht eine nehmen. Zumindestens wären sie nicht so abgeneigt wie die 300! Ich hätte es probiert. Was soll daran falsch sein? Da sehen die Leute wenigstens, dass beim Fck für die Zukunft etwas getan wird! Aber diese 300 Leute scheinen den Fck ja im Griff zu haben :rolleyes:

Übrigens, man könnte zum Stadionfest noch eine ausgedehnte Aktion machen.Irgendetwas besonderes. Gerade jetzt, wo soviele Fans nicht mit der Werbung des Fcks einverstanden sind. Schickt leute durchs Stadion mit Anmeldeformularen.Stellt mehrere Infostände hin. Macht Gewinnspiele.Als Marketingstrategen fallen euch ja bestimmt noch Sachen ein.
    Bin mal gespannt, was so passiert. Oder macht Ihr jetzt erst recht nix, weil ich das hier schreib? :D Ne Rossi, mal im Ernst riskiert mal mehr! Ihr seht doch, es ist nicht einer dabei im Forum der so denkt wie Ihr! Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Der Fck wird mit der neuen Mannschaft auf alle Fälle oben mitspielen.Obs für den aufstieg reicht muß man sehen! Wir müssen halt ALLE helfen und über einiges hinwegsehen. Nur so könnte es auf Dauer was werden! Wir sind nunmal nur eine kleine Bundesligastadt. Nun müssen WIR neue Euphorie entfachen um langsam etwas aufzubauen.es geht nicht von heute auf morgen! Kritik ok- aber um unser Ziel zu erreichen muß der Verein und wir Fans einiges riskieren- was auch in die Hose gehen kann. Steht zu eurem Verein und unterstüzt ihn mit dem Kauf einer Tages oder Dauerkarte!