von der Figur eine Mischung aus Ailton und Wuttke
Wenn er so trifft und zaubert: ich freu mich drauf !
von der Figur eine Mischung aus Ailton und Wuttke
Wenn er so trifft und zaubert: ich freu mich drauf !
Was ich gelesen habe Zentraler Mittelfeldspieler.
Auf ihrer Homepage also von Tromsö IL stehts auch schon.
Na dann mal Herzlich Willkommen Patrice Bernier!
ein wenig auch wie ratinho, lassen wir uns mal überraschen, auf jeden fall soll er ein guter techniker sein, hab ich erfahren, denke so jemand fehlt uns
Bierbauch!
Ist mir jetzt schon sympathisch...
ZitatOriginal von SaZa
Bierbauch!
Ist mir jetzt schon sympathisch...
richtisch
Naja, wenns bein rennen nicht stört....
ZitatOriginal von mirko1979
Rekdal lotst Patrice Bernier nach Kaiserlautern
(wg/nr) Kaiserslautern. Kjetil Rekdal bastelt emsig an den neuen „Roten Teufeln“. Und Kaiserslauterns Neu-Coach schaut sich dabei vor allem in Skandinavien um. Jetzt vermeldeten die Pfälzer die Verpflichtung von Tromsø-Spieler Patrice Bernier
Ich find das sehr unvorteilhaft formuliert.....das er endlich was gefunden hat...hört sich an als wäre er schwer vermittelbar
hmm also nicht nur mir....hoffentlich nimmt er das mit Eric Gerets nicht zu wörtlich....am Ende holt er lauter Vrevens und Nurmelas
war hoffentlich nur ne unglückliche aussage des agenten ("hab ich sooooo viel gemacht und endlich erfolg!")
laut http://www.canadasoccer.com ist er OM, kann auch rechtsaussen spielen. guter techniker mit pferdelunge (bestes resultat des ausdauertests in der geschichte von Tromsø - was immer das bedeuten mag). letztes jahr war Besiktas an ihm dran, wollten €1,3 Mio zahlen, aber Tromsø hat abgelehnt