Kann leider nicht die geilste signatur im Forum haben,weil der oben drüber sie schon hat!
Beiträge von betzemichl
-
-
Es ist natürlich so,dass das was am So war und auch einigen ander (Bengalos usw) nicht korrekt waren, aber wenn wir jetzt alle dauerhaft auf alles einreden wirds auch nicht besser!Ich finde die beteiligten sollten beim Verein stellung nehmen und es dort geklärt werden!Es gibt auch "Normale bei der GL,die damit nix zu tun haben!Gewalt und Randale haben im Staion einfach nix zu suchen!Der FCK hat kameras und Ordner.Es ist kein Problem solchen Leuten Stadionverbote auszuprechen!Es ist passiert,es war und ist ist Scheiße.Das einzige was etwas etwas bringt ist dem Vorstand und der GL eine Mail zu schreiben und es miteinander zu disskutieren.Hier wäre es mal wieder an der Zeit POSITIVE Stimmung was die Roten Teufel betrifft an den Tag zu legen!
-
wie kommst du denn auf die?
-
Also ich finde solange die Gl vernünftig ist und sich an die Stadionordnung hält und keine Leute verkloppt eigentlich nicht so schlecht!Mir ist jeder wilkommen der den FCK anfeuert!nur sollte die Gl und auch einige andere Fck Fans versuchen in der neuen Saison eine bessere Einheit zu werden.Das sollte doch unter Erwachsenen möglich sein...oder?
-
Ihr redet alle über 10 ner und Abwehrspieler ...Wir brauchen unbedingt Stürmer!!!Und zwar gute!
-
Hat keinen Roten teufel.....
-
Wie wärs denn mit dem Sesamstraßenlied:Wer wie was,wer wie was,wieso weshalb warum,wer nicht trifft ist dumm,hundert kleine tore müsst ihr schießen um Aufzusteigen,andere Vereine machens vor ,guckt euch mal was ab......
-
Soll er doch gehen.Weg mit......
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Karlsberg Westtribüne!Sie sollte eigentlich letzte Saison optisch im Karlsbergdesign dargestellt werden.Zum Saisonauftakt 2006/2007,warum wurde daraus nichts?
-
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen in Kaiserslautern!Mit dem Ziel die Gegnerischen Mannschaften mit Angriffsfußball zu besiegen liegen Sie hier Goldrichtig!Fehlen nur noch die richtigen Offensivkräfte!