Feiert einfach alle in der Westkurve!Hoffe, dass die Gl sich entschuldigt und dann machen wir sowieso ALLE etwas mehr Stimmung das nächste Jahr!Leute, auch wenn einiges Scheiße war dieses Jahr, denkt doch etwas positiver in der Zukunft!Wir müssen nach vorne schauen!Wir wollen doch nach oben,oder?
Beiträge von betzemichl
-
-
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder,von wegen Dauerkarte abgeben usw. Es war und ist scheiße von der gl, aber es waren noch 48 000 andere im Stadion die friedlich gefeiert haben!Laßt euch von denen nicht die neue Daison verderben.Falls das nochmal passieren sollte (was ich nicht glaube) wird der Verein einschreiten (müssen).Es sind aber nicht alles Deppen bei der Gl.Man darf auch nicht vergessen, das sie schon viel für Lauterns Fansszene getan haben.Sicherlich darf soetwas NICHT vorkommen.!!!!!
-
Bin für Jan Simak,als Hajnal Ersatz!Es sind einige 2. Liga vereine an ihm dran heißt es!
-
Zitat
Original von dirtdevil
nur mal zur erinnerung.
ziemer hat genau soviele chancen versemmelt.Schon,aber der wurde nicht als Hoffnungsträger eingekauft!Außerdem war und ist er immer noch besser als opara.Du hast aber Recht,der hat in der Anfangself auch nix zu suchen!!!!
-
-
Soetwas darf einfach nicht passieren!Ich finde die Gl sollte sich bei den Fans entschuldigen!
Wir sollten Stimmung machen und mehr nicht.schreibt euch das hinter eure Ohren.
Das gilt für alle "Fans".Ihr seid doch keine pupatären kinder mehr ,oder?Schluß mit dem kindergram.Der Verein sollte da einschreiten!
-
Find ich auch.Es wird mal Zeit diesen Opara rauszuholen.Der typ nervt mich gewaltig!Er bringt einfach nix.Daham hätte spielen MÜSSEN!!!!!!Zum Glück stellt Funkel wieder die Hüttchen auf nächste Saison!!!!Wenn im Sturm nix gescheites gemacht wird muß man eh davon aussgehen,dass es Nie mehr was mit dem Aufstieg wird!
Unfassbar,was wir für einen schlechten Sturm haben!Tut was!!!!Aber dringend!
-
Hoffe, dass ganze beruhigt sich wieder.Wir sind eine FAN Kurve und nicht im Irak!
-
Ja,aber das hat nichts mit altem und neuen Betzenberg zu tun!Das sind halt ein paar Deppen die Stress zu Hause haben und im Stadion ihren Frust rauslassen, mehr nicht.Wir haben tolle Fans, ein super Stadion und nächstes Jahr ne gute Mannschaft.Ach ja.. nen neuen Trainer.Also auf gehts!Positiv nach vorne schauen.......Danke
-
Na dann.Wie gesagt der Reporter sagte das.Wenn es nicht stimmt,dann ist das ja super!