Beiträge von betzemichl

Das wae mir klar,das das kommt.Narürlich weiß ich was der da verdient.Trotzdem ist es ein Schritt in die 13. Liga zu gehen.Hast du mal gelesen wieviel ärger der Rangnick dort hat!Das kann auch schief gehen!Köstner ist dort auch gescheitert!MMagath würde bei uns auch nicht schlecht verdienen,wenn auch nicht so viel wie in Hoffenheim!

Ausgeschlossen wäre es nicht,wenn sogar ein Rangnick nach Hoffenheim geht,warum nicht auch der Felix zu uns!Aber das das der Bexter gehört hat kann er er jemand anders erzählen,wenn es nur noch um Formalitäten gehen sollte :autsch:

Rehagel oder Finke!es wäre die beste Lösung!Gerade die jungen Spieler brauchen Respektpersonen!Junge Trainer sind momentan nicht der Weg!Es muß Disziplin herrschen!!!!!!!!!!Macht doch mal ne Abstimmung mit 5 verschiedenen Trainern!

Bin auch gegen Wolf!Ein Bsp: Schau mal in Nürnberg,wie die gespielt haben:Waren letzter und dann kam der fachmann Meyer und seitdem läuft es!Wolf erreicht die mannschaft nicht mehr!Sonst wäre eine solche Leistung nicht möglich!Oder hat sich am so für ein SOOOOO wichtiges Spiel einer den Ar... aufgerissen!Eine Zumutung für jeden Fan!Lobt dich dich dein Chef auch wenn du so arbeitest?

Der 1.FC Kaiserslautern ist ein Traditionsverein der in die 1.Liga gehört,werden viele jetzt sagen,aber wir haben es im heutigen Fußball sehr schwer.Vor 10 Jahren sind wir schnell wieder aufgestiegen,heute sind viele Gleichwertige Teams in der 2. Liga,die mit sicherheit einigen bundesligisten das Leben schwer machen könnten.Es geht fast nur noch um Geld!Wir sind nunmal abgestiegen,weil wir die letzten Jahren viele Fehler aufarbeiten mußten.Diejenigen die jetzt für den FCK arbeiten haben viel Druck.!Machen auch Fehler!Fans die sich abwenden kommen wieder ,wenn sie wieder aufsteigen!Laßt uns in Ruhe arbeiten!Wenn es sein muß auch den Trainer entlassen,Spieler verkaufen egal was .DENN wir müssen wieder die richtige mischung finden,sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz oder dem Vorstand!Frust und Emotion gehören dazu!Das ist Fußball,dass ist der FCK!

2.Liga-Das Herz der Pfalz schlägt weiter!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von diabolo666
    Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.

darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???

Hör mir auf mit Lincoln,der hat bloß kein Bock gehabt in der Provinz zu spielen.Den muß man wie ein kleines Kind behandeln: Braucht den der kleine Lincoln noch etwas um Fußball zu spielen? Genau wie Djorkaeff.Der hat gedacht wechselst mal schnell zum Meister in Deutschland.Bin dort eh der Star.Mach mir mal schnell die Raschen voll!Engelhardt?Hat bei uns auch 3 gute Spiele gemacht.Hat schon am so in Bremen nur die Kicker Note 4 gehabt.Super wie der Aufblüht!
    Schlechteste FCK Fans aller Zeiten? Hast recht,man sieht an deinem Beispiel was sie hier schreiben! :rolleyes: