ZitatOriginal von Betzegeher
Wow, damals haben wir sogar gegen weniger gegnerische Spieler getroffen. Das waren eben noch Zeiten...
(15 Wörter)
Bitte hier nur eintragen,wer ,wioft und warum!
ZitatOriginal von Betzegeher
Wow, damals haben wir sogar gegen weniger gegnerische Spieler getroffen. Das waren eben noch Zeiten...
(15 Wörter)
Bitte hier nur eintragen,wer ,wioft und warum!
ZitatOriginal von nordpfaelzer-gl98
Nur 1 Satz dazu:
Frage nicht was der Verein für dich tut, sondern frage dich was du für den Verein tun kannst!
Soll das ein Witz sein von dir?Der Verein lebt von uns!Wenn der Verein so Fans hätte wie Fürth oder Cottbus (Wo nur 5000-10000) kommen ,gäbe es keinen FCK mehr.Habe seit 20 Jahren ne Dauerkarte,kaufe jedes Jahr mein Trikot,Hosen und Stulpen.Ünterstütze sie immer Lautstark!Ist es denn nur ein geben,oder was?
Tut mir leid: WOLF RAAUUUUS! Dieser Sturm ist ist so unteridisch schlecht,das hat man im 1.Spiel schon gesehen und wenn holt Wolf Karadas,opara,Pavlovitsch oder wie der heist!,auer und nen Amateur!Nur Schrott! Wolf sorry,es reicht!!!!!wegen dir wäre Nürnber schon fast abgestiegen!Meyer hat gezeigt was mit dieser Masnnschaft möglich war! Dieses Spiel am Sonntag war war nur noch Traurig! Raus mit dem!
Diese Vorstellung ist ehrlich gesagt beschissen!Sollen wir erst gar nicht daran denken,oder was meint ihr?
Es is wie immer!Jetz bekommen wir wieder Hoffnung und wenn se das nächste verlieren sind wir wieder niedergeschlagen!wir lassens jetz einfach laufen un was kommt des kommt!wir haben doch unsern Betze jede woche! Ob 1. oder 2. is doch momentan scheißegal!Schaun mer mal auf So und dann sehn wir weiter!
laß dich nicht einschüchtern.das wird klasse.zieh dein ding durch!
ZitatOriginal von FCKBORN
könnt ihr euch erinner wie uns angst gemacht wurde wo wir abgestiegen sind.. und so schlimm wie alles hies traf es nie ein.. nur einer wird uns wohl leider verlassen.. HAJNAL... andere auch.. aber mit dem darf man wohl kaum noch planen.. könnt grad über unsere ganze situation heulen
Haijnal? Eintagsfliege!!!Bringt ein paar Spiele was und jetzt??????? Ich fahr ihn nach Hannover!Bald spielen wir dann auch gegen die!Mit so nem Spielmacher!Wenn er nicht mehr spielen kann soll er wenigstens rennen!Wie bello!!!!!!! Mann ey
Streitet nicht.Der Jung ist halt entäuscht!Lieber noch ne Zeit zweite liga,als jedes mal zu verlieren da oben!Haben doch auch so schöne Gegner:Dortmund,1860,Mainz,Köln,DuisburgBochum,Gladbach usw!
Ah ich hab Hoffenheim und Koblenz vergessen!Mit etwas Glück spielen wir noch gegen Frankfurt!
Alles heiße Duelle!!!Es ist außerdem noch alles möglich!Und seht alles etwas realistischer!Nehmt mal die Kölner Fans:EINFACH KLASSE! 48 000 gegen Koblenz!
Freut euch immer aufs nächste spiel,da habt ihr mehr davon!Könnt doch eh nix ändern.Und FCK Fans bleibt ihr trotzdem und wenn nicht,dann machts euch ja nix mehr aus!
In dem Sinne: Gute Nacht!
Wünsch euch viel Glück!!!!!!!!!!
FINKE zum FCK!!!!!!!!
Wolf hätte am Anfang schon merken müssen ,dass der Sturm das große FCK Problem wird und ist!
Letztendlich war das das Aufstiegsproblem.Man hat zulange auf Sanogo gehofft!Und mit seiner Defensivtaktik hat er alles kaputt gemacht!
SORRY WOLLE----GEH! Was in Nürnberg nach wolles Rausschmiss möglich war sehen wir ja jetzt!!!!!!!!!!
----------------------------Macht nicht noch mehr Fehler!Holt Schönberg und Finke!---------------------------------