Stimmt,das kann ich.Nur haben wir zurzeit nicht so oft die Möglichkeit zugabe zu rufen!Was nicht war,kann ja noch werden
Beiträge von betzemichl
-
-
Wegen der Zuschauer gibt es einen Thread bei Saison- Volle Hütte in den letzten Spielen!
Gruß Betzemichl -
Warum haben wir eigentlich 2 mal das gleiche? Spekulationen und Gerüchteküche?
-
Hast schon Recht.Problem nur: Die Leute beschweren sich über die Spielweise der Mannschaft und das sie dafür auch noch Unterstützung haben wollen! (so Rosskopf) Aber man sollte das Ignorieren.Sollen sie zuhause bleiben.Solche Fans braucht der Verein nicht! ALSO:BIN GANZ DEINER MEINUNG!
-
Macht Spaß zu lesen,wielange und warum Ihr auf de Betze geht.Man hat auch von den Forummitgliedern einen Eindruck!Weiter so!!
-
Super Sache!Am besten schon gleich gegen Duisburg!Deswegen viel Abstimmen Leute!!!!!!!!!UND GANZ WICHTIG DRUCK MACHEN!!!!!
-
Finde deinen Beitrag auch gut!Es wird auch viel vom Verein getan,bin auch der Meinung ,dass von den Fans für den Verein viel getan wird!Aber bei einem sind wir uns doch einig: Man kann beides verbessern und auch darüber Diskutieren wies besser geht!
-
Jungs haltet euch ran!Es gibt nur noch ca 160 Karten für die Westkurve (gegen Duisburg)!Sitzplatzkarten noch genügend! Alle die noch keine Karten haben,vergeßt die schlechten Spiele.Kommt ins Stadion!WIR SIND DER 1.FC KAISERSLAUTERN!
-
Also ich denke mal der Stefan Kuntz wird es!Der hat eingesehen ,dass Bochum nicht so doll ist!Glaube kaum ,dass Buchwald nach Lautern kommt.Kohler bestimmt auch net.Aber naja Namen wurden ja schon viele gehandelt.Wollen bestimmt warten in welcher Liga sie spielen.Nur bin ich der Meinung,wenn der Neue nicht in der 2. Liga kommt ,dann braucht er gar nicht zu kommen!seid endlich mal konsequent!
-
warum solte sowas nicht erlaubt sein.Kannst ja mal stefan rosskopf (Fanbeauftragter) fragen!Die nr steht auf der FCK Homepage unten bei Fans!