Ah ja!Na dann noch viel Spaß im Forum!
Beiträge von betzemichl
-
-
Es ist noch nix verloren!Hast recht!Wie kommst du denn überhaubt auf unser Forum als Berliner?Interessierst du dich für den FCK?
Gruß nach berlin!! -
Un was machen mer jetz
-
Zitat
Original von technorunner
Versuch doch mal einem Blinden das lesen beizubringen !Wer sieht hier den bei Lexa noch Steigerungspotential ?
Im Ernst:
Wie konnte er überhaupt bei der Sportart "Fußball" landen ? Und jetzt auch noch sein Geld damit verdienen ?
Mit seinem tollen tuntigen Zöpfchen passt er eher in eine Travstieshow ... als Vortänzer ! Die dafür benötigten Tippelschrittchen hat er ja schon gut drauf.
Kennst dich ja gut aus in Sachen Travestie
-
Hi Leute!
Ich geb ja zu,dass die "Dorflichter" nicht so berauschend waren. Aber laßt es uns richtig planen und die Kritiker,die noch daran zweifeln überzeugen!Bin auch der der Meinung,dass wenn man es richtig macht es super aussieht und wir was einmaliges in der Westkurve haben!Denk noch mal darüber nach! -
Sorry! Peinlich
Klar mein ich den Andy -
Sforza war der einzige Spieler der mal hier den Mund aufgemacht hat!Es gibt viel zu wenige von diesen Spielern!!!! Als Trainer wär er super für den FCK.Leider wird er zu gut sein und woanders mehr verdienen!
-
Einer unserer besten Flügelflitzer war Andreas Buck zusammen mit Rathinio! Was macht der eigentlich heute?
-
Zitat
Original von hk_24
also zum thema skela weiß ich das nicht..... bei engelhardt wars mit sichreheit so, dass er aber auch von sich aus gesagt hat dass es keinen zweck hat bei nem verein zu bleiben wo man keine lobbi bei den fans hat..... bei engelhardt haben es die fans definitiv geschafft ihn zu vergraulen.... mit skela hatte ich nix am hut..... von daher weiß ichs bei ihm net......Bei Engelhardt war es bestimmt so,dass er keinen Bock auf die 2. Liga gehabt hat!Mehr nicht!
Zu 1860 ist er auch nicht geweckselt ,bloß weil sie abgestiegen sind! Aber vergrault haben wir trotzdem! Egal,weg is er! -
Wer hat denn noch keine Karte und will aber kommen?