FCK-Duisburg

• Wäre super wenn wir jetzt noch Infos von dem Training erhalten könnten. Sind die beiden am Schluss doch fit oder wer erstetzt die wie sieht das System aus was wurde geübt

• ich hoffe mal es werden mehr Zusachauer da sein als gegen 1860 - die Hütte muss brennen :grins: :grins: :grins:

Daham & Reinert könnten uns enorm weiterhelfen und das Zünglein an der Waage sein. So wie es ausschaut, zeigt Daham stark ansteigende Form ;)

Auf gehts, ein Dreier und alles ist wieder möglich :jubel:

sàwàddee kráb

• Weiß jemand wieviel Zuschauer ungefähr da sein werden?
    Hoffe einige ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Zitat

Original von fckDOM
    Weiß jemand wieviel Zuschauer ungefähr da sein werden?
    Hoffe einige ;)

Ich hoffe nicht nur einige, sondern sehr viele!!! Wenn möglich, AUSVERKAUFT!

duke. ;)

• eigentl ist es doch egal, wieviel Zuschauer kommen! Wichtig ist doch nur, das wir gewinnen!!!!

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN! ;) :jubel: :jubel:

• Ja bei euch ist das egal, weil bei euch ja nicht viele kommen.
    Ist da etwa jemand neidisch auf den FCK und ihre Fans?

• Die West ist voll, soviel weis ich schon! Da will man ma Kumpels mit schleppen und muss diese in 6.4 stecken :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von medusa
    Die West ist voll, soviel weis ich schon! Da will man ma Kumpels mit schleppen und muss diese in 6.4 stecken :rofl:

Sowas, die West ist voll.

Ich bezweifle das, weil ich nämlich zu 99% nicht kommen kann :P

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Wegen der Zuschauer gibt es einen Thread bei Saison- Volle Hütte in den letzten Spielen!
    Gruß Betzemichl :)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hallo Leute, schauen wir uns doch einmal díe Tabelle an, Stand von heute und dann am Sonntag Abend. Da können wir erkennen, wie wichtig der Sieg gegen den MSV am Montag ist. Hoffentlich haben wir wie die Umfrage zeigt, richtig getippt. Ansonsten ist es vorbei mit dem
    Austieg. Schade um so eine Traditions Manschaft, wie unser 1.FCK.
    Keiner in der Torschützenliste von uns dabei und bei den Amas sieht es ja auch traurig aus.
    Aber wir geben am Montag alles und unser Team hoffentlich auch !!!