Minus durch zuschauereinahmen.... Hat kuntz eben in Sport 1 gesagt ... Schade
Beiträge von betzemichl
-
-
Wenn sie kämpfen bis zum umfallen und konzentriert bleiben könnte ihnen eigentlich nix passieren ! Das die die Qualität haben weiß die Truppe ja jetzt ... Kosta muss sie perfekt einstellen !
-
Ich bin stolz auf das Team und bin Realist : Pokalsieger wäre eh bayern geworden ! Es war ein toller Abend ! Jetzt muss das Bollwerk 2. Liga geknackt werden!!!!! Leute kauft Karten und macht die restlichen Heimspiele zur Hölle !!!! Dann packen wir das !!
-
Wahnsinn! Das ist doch geil oder????? Super für unsere Kasse!
-
Wieviel € gibt das jetzt?
-
Tolle Leistung , egal was noch passiert ! Man muss sie auch mal loben !
-
Auf die erste Halbzeit können wir stolz sein ! Auch falls das Spiel verloren geht war das echt gut! Das müssen wir anerkennen ! Ich glaube Leverkusen macht trotzdem noch 2-3 Dinger
wäre schön wenn nicht!
-
Meine Fresse .. Wir haben nichts zu verlieren hat er damit gemeint ! Nicht mehr und nicht weniger ! Diese Diskussionen sind echt lächerlich !
-
I
Scheisse du hast Recht!!! Habs gerade bei transfermarkt.de gelesen....das ist natürlich dann doof. Verstehe ich auch nicht wie man nen Spieler in dem Alter für 2 Jahre holen kann. Als Backup kann man ihn vielleicht noch gebrauchen....ich würde mich dann aber nächste Saison entweder von Mo oder Lakic trennen....denn 5 STürmer dieses Kalibers sind einfach zu viele....auch für ein System mit 2 Spitzen....so vergrault man dann auch noch die Talente....der Dorow gefällt mir nämlich auch gut...
Immer diese Hobby Trainer .... -
Alles andere als eine Niederlage wäre eine riiiiiiesen Überraschung ! Zu 99% eine Niederlage !leider