Hört auf dumm zu quatschen und geht lieber ins Stadion die Mannschaft zu unterstützen !
Beiträge von betzemichl
-
-
-
Ja das wundert mich ! Ich wohne in München und Fahr trotzdem 5 in der Saison hin!
-
Ich könnte
Die Zuschauer sind genauso launig wie die Mannschaft ! Richtige Fans kommen immer ( wenn's machbar ist ) aber auch das ist lautern
-
-
Mensch Leute ... Köln hat auch Zuhause gegen Ingolstadt verloren ... Malt doch mal nicht alles so schwarz .. Bin selbst fussballer .. An manchen Tagen bist du wie gelähmt. Da geht irgendwie nix .. Wir sind nicht die Übermacht der 2. Liga .. Kapiert das endlich mal ! Wenn ihr in eurem Job mal was richtig geil macht und euer Chef erwartet das ab jetzt immer habt ihr auch ein Problem ! Diese motzerrei ist zum Kotzen ! Entäuscht sein und Kritik ja , aber irgendwann ist auch mal gut !
-
Mo muss man in frage stellen ! Das aufbauspiel ist immer noch eine Katastrophe ! Erinnerte mich an das hoffenheim Spiel ! Man , das muss einfach besser werden !
-
Man seid ihr so scheisse .. Ich könnte Kotzen .....
-
Das wird nix mehr .. Wird noch das 2-0 fallen ... Schade
-
Warum zum Teufel mit nur einer spitze?????? Meine Fresse Wechsel gleich 3 mal aus bitte!!!!!!!