Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

• Naja vielleicht durch Bestimmung, glückliche Fügung, ein Wunder oder wenn es so sein soll packen wir es...

ich muss erstmal schlafen... das Geld können wir jedenfalls brauchen... wünsch euch was... :schild: :schal:

• Sehen wir es mal so: Ausverkauftes Stadion,gibt einen Batzen Geld.Vielleicht wird es auch im Fernsehen übertragen,gibt noch mal Kohle.Und seien wir mal ehrlich,hätte uns vorher jemand gesagt,wir kommen ins Halbfinale,hätte das wohl jeder unterschrieben. Wir sind schon 2 Runden weitergekommen,wie vermutet.Laßt uns mit dem Erfolg zufrieden sein. In Bayern ist definitiv Schluß. Schade. :sauer:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na super, den Depp brauch ich Grad noch weniger. Vielleicht gewinnt Lautern ja in München, könnte ja mal wieder passieren, mit dreckigem Grinsen im Gesicht.... Unfassbar, wenn ich Horst Heldt nicht so sympathisch fände, wäre ausschalten besser

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Ich bin stolz auf das Team und bin Realist : Pokalsieger wäre eh bayern geworden ! Es war ein toller Abend ! Jetzt muss das Bollwerk 2. Liga geknackt werden!!!!! Leute kauft Karten und macht die restlichen Heimspiele zur Hölle !!!! Dann packen wir das !!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Jetzt wollte ich wirklich das Halbfinale anschauen, da die Termine in den Osterferien in Bayern liegen. Aber gegen diesen Verein bringen mich keine 10 Pferde in das Stadion

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• na so ein zufall, dass beide favoriten ein heimspiel haben und nicht aueinandetreffen der scheiss dfb will doch alles damit die beiden im finale aufeinander treffen. hat eigentlich noch jemand gesehen dass bei den frauen statt ffc frankfurt auch bayern münchen stand in der einblendung (auch heimspiel) bevor die herren gezogen wurden???

Ja und Beckmann wusste schon vorher das Bayern gezogen wird. Diesen korrupten Haufen traue ich alles zu.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mal komplett off topic
    War das für Mitchell Weiser wirklich die richtige Entscheidung seine Karriere bei Bayern auf der Tribüne fortzusetzen?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jungs, jetzt lasst euch doch nicht die Stimmung vermiesen. Ein Weiterkommen ist ohnehin unwahrscheinlich, egal in welche Konstellation. Das wichtigste ist, dass uns unsere Mannschaft ein richtig geiles Spiel geschenkt hat. So was geiles gibt es nur ganz selten und wir durften heute dabei sein. Freut euch lieber, der Tag ist viel zu geil, als jetzt miesgelaunt über die Auslosung zu meckern.