Hört auf zu streiten... Wenn diese Summe stimmt muss man Zoller verkaufen . Pungt
Beiträge von betzemichl
-
-
6 Mio wird angeblich geboten DBB..
wenn das stimmt , dann sofort weg!
-
Das ist einfach ein Gefühl von mir ... Ja, er ist die Überraschung bisher .. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht nochmal 10 Tore schießt .. Hoffentlich irre ich mich natürlich ! Über drei Mio deshalb weil es fast das 10 fache des Einkaufswertes ist und eine ordentliche Hinrunde nicht zu so einer preisexplosion beiträgt ! Das müsste er erst bestätigen ! Also wäre er irgendwo eine wundertüte .... Lakic war auch Sau teuer .. Und zeigt er irgendwo was?? So ähnlich sehe ich Zoller ... Bei uns Top.. Woanders vielleicht Flop ?? Wäre toll wenn ich mich irre und der junge zeigt es uns und Ballert uns zum Aufstieg !
-
Ich hätte gern noch nen offensiven Spieler gesehen .. Obwohl wir die besten Stürmer haben kommt mir das Offensivspiel oft ziemlich einfallslos vor ...
-
Bei einer Summe ab 3 Mio dringend verkaufen !!!!!! Er wird nicht nochmal 10 Tore schießen !!!! Glaubt mir !!! Wir können falls einer über 3 Mio zählt wesentlich mehr für die Mannschaft tun als mit einem Zoller !
-
Wäre froh wenn fit wäre gegen fürth ...
-
Mensch , kuntz wir wollen aufsteigen ! Hol noch nen Verteidiger und nen offensiven Spieler !!! Wir müsse die Chance nutzen aufzusteigen !
-
1-2 .. Naja .. Wenn man genau hinschaut sieht man wo die Baustellen sind !stefan muss noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen damit wir den Aufstieg packen !
-
Geht der Livestream bei euch?
-
Wir haben jetzt 2014 und müssen das beste draus machen jetzt! Gegen fürth gewinnen und schon können wir Platz 2 anpeilen ! 2013 sah es düsterer aus !! Außerdem sollten wir fans erstmal unsere Hausaufgaben machen und die Mannschaft gegen fürth unterstützen ...