Beiträge von betzemichl
-
-
Im sturm hat man noch keine Verbesserung gesehen ! Da MUSS mehr kommen!
-
Das DAS Quatsch ist , ist meine Meinung! Die hast du auch zu akzeptieren!
-
ich habe geschrieben,das für mich heute alle bei 0 beginnen
sollte foda aber wirklich karl für borysiuk auflaufen lassen und somit den nächsten jungen spieler demontieren,dann hat ers bei mir endgültig verschissen.
So ein Quatsch... Also wenn du mehr Ahnung hättest als einer der jeden Tag die Spieler sieht und mit ihnen arbeitet... Da kann man nur sagen auf so Leute kann Foda gut u gerne verzichten.. -
Dietmar hat sich bedankt für deinen tread:-) under Foda Fan:-) wir geben ihm halt noch ne Chance .. Unserem Franco
-
Wäre cool ja:-) es muss nur überall verbreitet werden.. Wenn nur jeder 10 mitmacht wird die Kurve geiler..
-
Passt: die Kurve hat gegen hoppenheim Sau gut ausgesehen.. Die restlichen Heimspiele vorher wurden es immer weniger Riesenfahnen .. Kann man da nichts tun oder mal nen Bericht drüber machen das diese Riesen Kurve noch geiler wird? Und nicht weiter abflaut?? Ich finde daran sollte jeder mal denken.. Es sollte jeden spieltag ein kurvenmotto geben beidem jeder mitmachen kann ... Dazu ist ein eigener tread notwendig um Ideen zu sammeln .. Aktionen die nicht eine Gl macht , sondern wo jeder einen Teil zur Kurve beiträgt.. Ideen einbringen kann.. Dann kommt so ein geiles Bild wie in der Relegation wieder öfter :-)) ich hab das mal vor 3 Jahren gegen Rostock probiert. Jeder sollte Luftballons mitbringen.. Dann überall verbreitet in allen Foren! Ergebnis: die West war geil mit tausenden Luftballons!
-
Ich hoffe es wird kein 0-0 oder irgendein anderes doofes Unentschieden ...
-
Ich bin schwul und hätte keine Problem damit wenn mich einer Schwuchtel nennt.. Man sollte einfach sein leben weiter leben.. Es ist sogar gut wenn sich manche als Arsch Outen und die Schwulen beschimpfen.. Man sieht gleich wer Charakter hat und kann die Menschen meiden! Ich hab auch in hetero Teams Fußball gespielt.. Die hatten kein Problem damit! Selbstbewussten holt sich nicht von anderen sondern von sich selbst! Man ist wenn man schwul ist kein schlechter Mensch! Und wenn einem in einem Fußballstadion soetwas eingeredet wird haben diese Menschen selbst ein Problem mit sich selbst! Solche Leute tun mir leid!
-
Ich würde sogar dafür stimmen nochwas für den sturm zu machen! Das ist echt bitter...