Samstag, 20. Juli 2013 "Zur Premiere eine Hitzeschlacht" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich habe geschrieben,das für mich heute alle bei 0 beginnen

sollte foda aber wirklich karl für borysiuk auflaufen lassen und somit den nächsten jungen spieler demontieren,dann hat ers bei mir endgültig verschissen.

2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Aber dirt,

Foda ist doch bekanntlich ein Trainer der den Nachwuchs fördert und einbindet. Das war ja auch einer der Gründe warum er geholt wurde!

Ich bin auch mal gespannt wie ein Regenschirm!

Forza FCK

:schild:

• Kann Didi hier nicht zustimmen. Foda sieht Karl und Ariel täglich, er wird den derzeit besseren spielen lassen. Sind wir doch froh, auf dieser Position Topalternativen zu haben. Ariel bekommt bestimmt bald seine Chance. Aus meiner Sicht von Außen versteh ich's auch nicht, aber für einen muß sich Foda entscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

sollte foda aber wirklich karl für borysiuk auflaufen lassen und somit den nächsten jungen spieler demontieren,dann hat ers bei mir endgültig verschissen.

So ein Quatsch... Also wenn du mehr Ahnung hättest als einer der jeden Tag die Spieler sieht und mit ihnen arbeitet... Da kann man nur sagen auf so Leute kann Foda gut u gerne verzichten.. :aha:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• genau schmutzteufel...was ist das überhaupt für ein name....jetzt spiel mal hier nicht den hosentaschentrainer! ein mal bundesligamanager gespielt, schon hier den klopp für arme machen....kommaklaraufdeinleben, alda

den derzeit besseren spielen lassen? ariel müsste schon in einem mega formtief stecken, um eine aufstellung karls zu rechtfertigen....einzig taktische argumente ließe ich gelten! vielleicht mehr physis im mf...wobei ariel karl in sachen körperlichkeit nicht groß nachsteht

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

Ich dachte, daß hat eh schon :D

• Das DAS Quatsch ist , ist meine Meinung! Die hast du auch zu akzeptieren!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: