Von mir auch Herzlich Willkommen Sam! Auf ein gutes Jahr!
Beiträge von EN-Teufel
-
-
Danke für die Info!
Aber warum das so ist muss man nicht verstehen?!? -
Weiß jemand, ob der Katalog auch an die Mitglieder verschickt wird, oder muss man sich da melden?
-
Also wenn Abel wieder fit ist, dann sehe ich Amedick und Abel ganz weit vorne, dicht gefolgt von Ouattara und dann kommt erst Schönheim, obwohl er ja auch ganz gut links hinten spielen kann, er wäre sogar meine erste Wahl für diese Position und Bugera dann halt als Ersatz. Genauso wie rechts Dick die erste Wahl ist und Lamprecht dann halt Ersatz.
-
Also so wie wie die gestern die 2. Halbzeit gespielt haben, können sie gerne immer spielen. Da hat wieder alles gestimmt, sie haben gekämpft und gerackert bis zum Ende, so muss das sein.
Ich hab mich zwar erst gewundert, warum er Lakic rausnimmt, aber jetzt muss ich sagen, alles richtig gemacht, Sasic! Ich hoffe wir sehen noch mehr so Spiele und vor allem Tore von Jendrisek. Der war ja gestern mal richtig gut drauf. Er ist halt auch ein Stürmer, und kein linker Mittelfeldspieler, so wie beim Spiel in Jena. Hoffentlich spielen wir jetzt mal öfter mit 2 Stürmern, war doch gestern das beste Beispiel, das es dann viel besser klappt.
In der 1. Halbzeit hab ich noch gedacht, dass wird heut nichts mehr, war schon total sauer, aber in der 2. Halbzeit ,wurde ich sehr, sehr positiv überrascht, wie sie nach dem Rückstand noch so leidenschaftlich gespielt und verdient noch den Ausgleich geholt haben. Ich will mehr davon sehen, wie sie gestern in der 2. Hälfte gespielt haben, dann haben wir wirklich kein Problem mit dem Abstieg und können uns auf einen gesicherten Platz im Mittelfeld freuen, vielleicht auch nen einstelligen Tabellenplatz.
Wenn wir jetzt noch gegen Nürnberg gewinnen sollten, dann ist doch alles wunderbar. -
Jendrisek hat mich gestern auch sehr positiv überrascht, weiter so.
Am meisten beeindruckt hat mich bei ihm auch die Szene, wo er über den ganzen Platz gelaufen ist um den Ball wieder zu holen.
Und die beiden Tore von ihm waren einfach spitze.
Aber ich hoffe das wir jetzt mal öfters 4-4-2 spielen, da ging es dann doch viel besser gestern. -
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich fass es nicht!!! Jendrisek, mein Held des Tages!!!!!!!!!! -
@MaKa90
Ja klar, das schon, aber wenn sie nach nem Gegentreffer schon wieder so spielen, dann wird es diese Saison wieder nichts. Da muss man doch viel kontrollierter weiterspielen und nicht noch den Gegner dazu einladen noch ein paar Tore zu schießen..... -
Was spielt der Sippel da fürn Scheiß??? Das 2. und 3. Tor ganz klar seine Schuld!!!!!!!
Das man sich so was noch antut. Ich bin grad so sauer!!!!!! Das geht ja mal gar nicht mehr! 3 Tore in einer Halbzeit, was glauben die eigentlich was die da machen????
Vor dem Spiel war ich ja noch optimistisch aber jetzt, keine ganze Halbzeit und schon wieder alle Illusionen zerstört......man, man, man.......... -
Endlich fängt die neue Saison an, das kribbeln ist schon wieder da, genauso wie die Anspannung!
Und das beste gleich zum Anfang, einen Sieg im Derby in Mainz, was will man mehr?!
Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen!!!