Das war einfach nur geil! Schade das ich nicht ins Stadion konnte....aber egal, Hauptsache gewonnen.
Wie die heute gekämpft haben und gelaufen sind, Weltklasse! Das ist Herzblut!
Wir hatten Nürnberg fast das ganze Spiel über im Griff, bis auf das Tor, aber das kann schon mal passieren. Und Jendrisek hat schon wieder ein überragendes Spiel gemacht. Was ist mit ihm denn nur passiert in der Sommerpause. Auf jeden Fall nur gutes!
Der war ja überall aufm Platz, vorne, hinten, einfach nur spitze!
Und jetzt weiter so in Ingolstadt!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben, wir stehen mit Mainz zusammen auf dem 1. Platz, wenn mir das einer vorher gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Beiträge von EN-Teufel
-
-
Man, wie die heute spielen, einfach nur geil!!! Hätten locker schon 4-0 führen können und Nürnberg hätte sich nicht beschweren können.
Wenn wir so die ganze Saison spielen können wie in dieser 1. Halbzeit dann sehe ich uns locker im oberen Drittel der Tabelle, dann ist nichts mehr mit Abstiegskampf.
Ich war zwar etwas überrascht von der Aufstellung, aber bisher muss ich sagenSasic! Und der Paljc spielt schon richtig gut mit! Was man bis jetzt von ihm sieht, wieder ein guter Neueinkauf!
Kuntz!
Ach so, was ich vergessen habe.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. -
Gleich gehts endlich los. Ich tippe auf ein knappes 2-1. Tore von Lakic und Dzaka.
-
Hoffentlich sind über 40.000 da. Das wäre doch mal wieder was beim 1. Heimspiel.
Und ich kann nicht dabei sein.Muss bis mindestens 16 Uhr arbeiten und dann schaff ich das nicht mehr bis nach Kaiserslautern.....
-
Na ok, dann will ich ja mal nicht meckern.
-
verti
Danke für die Info. Dann bin ich ja mal echt gespannt, wie sich das so macht, fand das von den letzten Jahren eigentlich recht gut, auch größen technisch gesehen. Vielleicht habe ich es ja morgen schon im Briefkasten wenn ich von der Arbeit komme.... -
Ich werde es morgen oder Samstag bekommen, wie immer. Bin mal gespannt wie das dann aussieht.
Was heißt kleiner, DIN A5 oder wie? -
Wie kommen die auf so ein Urteil???
Wenn das so kommen sollte wie Stefan sagt, na dann gute Nacht. Und das nur weil irgendwelche Herren, die wahrscheinlich noch nicht mal Ahnung von dem Thema haben, was zu entscheiden haben. Man, man, man, das regt mich auf...die sollen doch auch mal an die kleineren Vereine denken, die auf die höheren TV-Gelder angewiesen sind. Einem FC Bayern oder S04 macht das wahrscheinlich nichts aus, aber Vereine so wie wir, werden das deutlich zu spüren bekommen. Können die Leute, die dadurch vielleicht arbeitslos werden auch gegen das Kartellamt klagen, weil die ja quasi ihren Arbeitsplatz vernichtet haben?!?
Wer brauch denn schon Sportschau vor 20 Uhr? So weit ich weiß zeigen die doch eh nur 1. Liga!?! Also was bringt es den Fans von allen anderen Vereinen, vor allem 2. und 3. Liga??? Lieber mehr Geld für die Vereine als noch ne größere Aufwertung für die öffentlich-rechtlichen. Wenn ihnen die Uhrzeit zu spät ist, müssen sie ja nicht senden, finden sich bestimmt auch andere Sender, die das auch nach 20 Uhr zeigen wollen und das fürs gleiche Geld.
DSF zeigt die 2. Liga freitags erst ab 22:30 Uhr und Sonntags ab 19:30 Uhr, aber da kümmert sich ja keiner drum, ist ja halt nur die 2. Liga.
Außerdem würde es dem nicht Premiere-Schauer doch auch helfen, wenn die den neuen TV-Vertrag durchsetzen könnten, da sollen doch zig Live-Spiele gezeigt werden, wenn ich das richtig verstanden habe?!?
Ich hoffe, dass das Urteil noch gekippt werden kann und mehr Geld reinkommt, damit die genannten Konsequenzen nicht eintreten. -
Ne, klagen will ich bestimmt nicht. Ich weiß nur, das ich ihn ein paar Jahre lang bekommen habe, aber die letzten nicht....aber hab jetzt auch mal ne email geschrieben, mal schauen was passiert.
Ist ja auch keine Katastrophe, hab nur lieber einen Katalog von den Fanartikel als mich immer durch die Seiten des Online Shops klicken zu müssen.
Brauche nämlich unbedingt ein neues Trikot und noch ein paar andere Sachen. -
Herzlich Willkommen Paljic!