Beiträge von EN-Teufel

Genau, Dick bleibt!
    Müller kann meinetwegen gehen, wegen dem stand ich immer kurz vorm Herzstillstand. So wie der gespielt hat, mir hat er nie gefallen mit seiner Spielweise, da war der Lexa ja noch besser.
    Und nun mal zum Thema, nur weil Bunjaku gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat, heißt es doch nicht gleich, dass er überhaupt in der 2. Liga mithalten könnte. Außerdem würde Erfurt den bestimmt nicht ziehen lassen, und wenn dann gegen gut Geld, was wir nicht haben.
    Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, dann bitte einer mit ein paar mehr Spielen Erfahrung in der 1. oder 2. Liga und ein paar mehr Toren.

dunnEY: Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.
    Es kann doch nicht sein, dass nach nur einem Pflichtspiel direkt wieder alles angeprangert wird! Immer das gleiche....lasst sie doch erst ein paar Spiele machen, wenn sie sich dann noch immer nicht verbessert haben, dann kann ich es ja verstehen, aber doch nicht schon vor dem ersten Bundesligaspiel! Also irgendwas läuft hier total falsch! Man hat doch letzte Saison gesehen, wo es hinführen kann, wenn man die Mannschaft direkt schlecht und niedermacht, sobald sie auch nur ein wenig schlechter spielen. Aber genauso hat man auch gesehen, wozu die Mannschaft fähig sein konnte, nachdem alle Fans hinter Ihnen gestanden haben und sie bedingungslos angefeuert haben, denn nur so haben wir den Klassenerhalt noch geschafft!!! Ihr wollt doch auch das es diese Saison wieder aufwärts geht, also tut auch was dafür und unterstützt die Mannschaft auf dem Platz und sonstwo und nicht immer direkt alles schlecht reden, nur weil wir ein Spiel verloren haben. Ich hab mich auch geärgert, dass wir gegen Jena verloren haben, aber deswegen rede ich doch nicht gleich alles schlecht und mache einzelne Spieler nieder. Sie haben halt alle schlecht gespielt am Samstag, die Neuen sowie die Alten. Da kann man doch jetzt nicht nur den Neuen die Schuld für geben. Wer weiß wie es ohne die Neuverpflichtungen ausgesehen hätte, dann hätten wir wohl noch höher verloren! Zum Glück haben wir diese bekommen!
    Konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ ist immer angebracht und hilfreich, aber nicht diese pauschalen Verurteilungen noch ganz am Anfang der Saison!

Zum Glück bin ich auch ein unverbesserlicher Optimist und denke, wir werden uns am Freitag schon gut schlagen.
    Ich tippe mal auf ein Unentschieden, 2:2 und danach gewinnen wir dann unser Heimspiel gegen Nürnberg.

Ich denke mal, gestern war einfach nur ein Ausrutscher, schließlich haben wir in Jena noch nie viel geholt.
    Die werden sich schon noch steigern! :arbeit:

Ich bin auch mehr als enttäuscht über dieses Spiel, keine Ahnung was die da gemacht haben. Fussball gespielt haben sie auf jeden Fall nicht. Vor allem die erste Halbzeit war total schlecht. Das die sich nicht schämen für ihre Leistung.....einfach unglaublich.
    Der einzige Lichtblick war Lakic, der wenigstens direkt im 1. Spiel getroffen hat, wenn der so weiter macht, hat sich der Einkauf ja wohl gelohnt. :gutgemacht:
    Aber ansonsten hoffe ich, dass die am Freitag merklich besser spielen, in Mainz müssen wir gewinnen, da führt kein Weg drum herum. Dort geht es um alles, ab dann können/dürfen wir uns keinen Fehltritt mehr erlauben.
    Hoffentlich sind die anderen Spieler bald wieder fit und können dann wieder mitspielen, vor allem Abel und Simpson. Abel, der vielleicht die Abwehr noch mehr stabilisieren kann, wenn er denn richtig fit ist und Simpson, der dann mal wieder in der Offensive hoffentlich ein bischen für Wirbel sorgen kann.
    Um noch mal auf Sasic's Spielsystem sprechen zu kommen, ich habe nichts gegen ein 4-5-1, man hat ja gesehen, dass viele Mannschaften bei der EM dies auch gespielt haben, so auch Spanien, die damit ja ziemlich erfolgreich waren. Also daran kann es ja nun mal nicht liegen das wir im Pokal so schlecht gespielt haben, mann muss nur wissen, wie man das richtig umsetzt und das haben sie heute leider nicht. Obwohl manchmal auch lieber ein 4-4-2 mit oder ohne Raute oder vielleicht sogar mal gerne ein 4-3-3 sehe, kann ich es nicht verstehen, wieso so viele hier schon wieder deswegen auf Sasic draufhauen. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer und hoffentlich werden wir noch sehen, was er so leisten kann.

Der muss nun wirklich nicht sein....hat mir damals schon bei Schalke nicht gefallen und so gut ist er auch nicht.
    Außerdem muss man ihn ja auch erst einmal bezahlen können, und dafür will er wahrscheinlich zu viel Geld.

Das ist doch mal ne gute Idee, da kann man nur hoffen, dass viele ihren Stromanbieter wechseln. :grins:
    Ich habe grad auch schon mal nachgerechnet, leider ist dieser Stromvertrag teurer als mein bisheriger.... :grummel:
    Aber noch habe ich mich nicht entschieden, mal schauen was noch so kommt. Eigentlich muss ich ja nur mehr Strom verbrauchen, dann ist dieser Vertrag wieder billiger. :aha:

Vielleicht kommt Halil zu uns zurück? :rofl:

Ihn würde ihn gerne noch mal bei uns spielen sehen. Er weiß wenigstens wo das Tor steht. Hat mir schon immer sehr gut gefallen, als er bei uns spielte.
    Schalke hat doch 6 Stürmer im Kader, da können die ihn uns doch mal ausleihen. :grins: