Beiträge von EN-Teufel

Also kicker.de bestätigt das Interesse an Sforza und sagt, dass er ein heißer Kandidat sei, weiterhin fallen die Namen:
    Franco Foda (Sturm Graz), Markus Schupp (HSV), Tom Dooley (USA), Klaus Toppmöller (Georgien), Jürgen Kohler (zuletzt MSV Duisburg), Dieter Eilts (U21) und Volker Finke (SC Freiburg).

Ich konnte es mir anschauen und meiner Meinung nach hat Mailand zu Recht gewonnen.
    Von Bayern kamen einfach keine zwingenden Chancen, die Mailänder haben Ihre dafür umso konsequenter genutzt.
    Also an dem Mailänder Sieg gibt es nichts zu bemängeln.

Also was wir heute in Burghausen abgeliefert haben war schon ein glatter Offenbarungseid.
    Wie kann man es nicht schaffen wenigstens ein Tor zu schiessen, wenn man 75 Minuten in Überzahlt spielt und dann auch noch gegen einen Abstiegskandidaten???
    Wir können ja froh sein das Burghausen nicht noch ein Tor geschossen hat. Mit so einer Leistung haben wir es nicht verdient aufzusteigen, was auch besser ist, weil so würden wir auf jeden Fall direkt wieder absteigen.
    Es muss doch mal endlich Schluß sein mit den ganzen Ausreden, JETZT muss was getan werden.
    Die einzige Gewissheit die wir jetzt schon haben, ist die, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga spielen werden. So kann man sich wenigstens schon einmal darauf einstellen.
    Vielleicht steigt ja noch Wuppertal auf, dann haben wir wenigstens ein Auswärtsspiel direkt in meiner Nachbarstadt......
    So kann und darf es doch nicht weitergehen. Schon seit Jahren nur so ein Mist. Andauernd werden nur schlechte Spieler geholt und aufgestellt, die guten aus der eigenen Jugend versauern auf der Bank.
    Ich hoffe die Zeiten ändern sich bald und wir werden wieder mehr Freude an dem Spiel unseres FCK haben.

Normalerweise bin ich so ca. 4-6 Mal pro Saison ufm Betze. Geht leider nicht öfters, es gibt ja noch Arena für die restlichen Spiele, was aber natürlich kein Ersatz für die grandiose Stimmung in der Westkurve ist. Wenn ich da bin, dann in der Westkurve, Block 8.
    Das erste Spiel war 97 in der 2. Liga gg. Wolfsburg.
    Ansonsten fahre ich zu ein paar Auswärtsspielen, alles was so in NRW liegt, wenn es die Zeit zulässt.

Danke, Danke!
    Bin "leider" in NRW geboren, mitten im Ruhrgebiet....
    Der "rote Virus" hat mich gepackt nachdem ich gemerkt habe, dass es einfach keinen besseren Verein und keine besseren Fans gibt als die des unseren FCK.
    Seitdem bin ich halt regelmäßig im Stadion und schaue mir sonst alle Spiele live im TV an.

Ich hätte nie gedacht, dass es so viele FCK Fans in meiner näheren Umgebung gibt. Ich kenne sonst keinen, außer meinen Vater, aus meinen direkten Umfeld.
    Ich komme aus Gevelsberg und bin FCK Fan seit der Saison 93/94. Leider komme ich auch nur so 4-5 Mal pro Saison auf den Betze. Aber zu den Auswärtsspielen in der Umgebung fahre ich eigentlich fast immer, wenn es die Zeit denn zu lässt.
    Am Sonntag gehts gegen Unterhaching, stehe im Block 8.3.