Ich freue mich erst einmal über die momentane Situation, wir sind Spitzenreiter!!! Wer hätte das schon vor dieser Saison gedacht???
Wir spielen guten bis sehr guten Fussball in der 2. Liga und brauchen nur noch 24 Punkte bis zum Klassenerhalt, also nur noch 8 Siege!!! Und das ist erst mal das Hauptziel, und ich hoffe, das schaffen wir schnell, vielleicht ja sogar noch in der Hinrunde, sind ja schließlich noch 11 Spiele. (Träumen darf ja erlaubt sein)
Mit einem einstelligen Platz mit Tuchfühlung an die Aufstiegsränge am Ende der Saison wäre ich mehr als zufrieden.
Wenn wir natürlich aufsteigen sollten, würde ich mich natürlich sehr drüber freuen!!!
Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass wenn wir aufsteigen sollten, dass wir dann in der drauffolgenden Saison in der 1. Liga wieder sehr gut dastehen werden, könnte da jetzt eine Prognose abgeben, aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik und noch in weiter Ferne!!!
Also Hauptsache erst mal möglichst früh den Nichtabstieg feiern und dann können wir weitersehen!
Beiträge von EN-Teufel
-
-
Also ich persönlich hatte am Sonntag kein Problem mich mit Trinken und Essen zu versorgen, kann aber auch daran liegen, dass ich immer mindestens 2 Stunden vorm Spielbeginn da bin......
Aber ihr habt schon Recht, wenn die Cola etc. auch zapfen würden, wäre das schneller als jedes Mal die Flasche öffnen zu müssen. 1-2 weitere Imbissbuden wären nicht schlecht, aber mir fällt momentan kein Platz dafür ein. -
Drunter natürlich!!! Ist doch viel netter......
Schiff oder Flugzeug???
-
Ich war gestern auch zum ersten Mal diese Saison da und ich hatte auch keine Probleme mit dem bezahlen. Alles ging super schnell!
-
Freitagsspiele, schön unterm Flutlicht
Mallorca oder Ibiza
-
Ist doch völlig wurscht, ob 30 oder 40.000, Hauptsache es werden wieder d r e i Punkte. Natürlich ist ein volles Haus g u t für die Kasse- aber, Leute
schön auf dem Boden bleiben. Wenns so weiter läuft, müssen wir uns demnächst sorgen: wo lassen wir 50-60.oooo .........!!! Scherz mit Hoffnung.Da muss ich Dir Recht geben, Hauptsache die drei Punkte bleiben daheim!
-
-
Ich denke wir gewinnen 3:0, will ja schließlich ein schönes Spiel bei meinem ersten Heimspiel diese Saison sehen.
-
Einfach super, wie sie Fürth heute niedergerungen haben, die Mannschaft hat mal wieder richtig überzeugt!!!
Und endlich bin ich am Sonntag auch mal wieder im Stadion!!!!!!!! -
Ich drück einfach ganz fest die Daumen, dann kann er hoffentlich am Sonntag wieder spielen.
Und ich denke auch, dass wir das heute und auch am Sonntag mit Teamgeist schaffen, so wie die sich momentan alle miteinander verstehen und vor allem mal wieder jeder für jeden kämpft.