Beiträge von EN-Teufel

Ich weiß echt nicht, was ich zu dem Spiel sagen soll, bin noch richtig sprachlos! Man kann ja mal verlieren, aber doch bitte nicht in dieser Höhe! Das hätte ich ja nie gedacht. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir das letzte Mal so hoch verloren haben......
    Die Mannschaft ist heute kollektiv unter ihren Möglichkeiten geblieben. Das war mal gar nichts heute, ich hab mir das Spiel heute bei Premiere angeschaut und hab mich echt erschrocken, wie schlecht wir heute gespielt haben, aber auch ausnahmslos alle. Manche hatte vielleicht mal gute Ansätze aber das war auch alles. Ich will hier jetzt nicht auf einzelne Spieler eingehen, dafür bin ich noch zu aufgewühlt, das würde heute nichts bringen.
    Ich hoffe nur sie lernen da was raus und hauen Ahlen dann vom Berg.

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Das stimmt wohl, was die Menge unterschiedler Fanartikel betrifft, hinken wir anderen Vereinen schon Jahre hinterher. Wenn ich mir mal z.B. den Schalker Fanartikel-Katalog anschaue, die haben wesentlich mehr Auswahl, mehrere T-Shirts, Jacken usw. Ich merk das immer bei meinen Freunden, die Schalke Fans sind.
    Aber vielleicht bekommen wir ja auch noch mal ne größere Auswahl. Aber immerhin finde ich haben wir uns verbessert dieses Jahr, es kommen wenigstens immer mal neue Sachen hinzu, ist doch schon mal ein Anfang.