22. September 2008 - Der Kicker : Demai vertraut dem Teamgeist

• Zitat

Der 1. FCK muss seine Erfolgself umbauen. Anel Dzaka (Gelb-Rote Karte), der sich zudem im Training einen Muskelfaserriss im Gesäß zuzog, ist gesperrt und Sascha Kotysch (Muskelfaserriss) verletzt. Eine Chance für Sidney Sam (20) und Christopher Lamprecht (23), sich für die Stammelf zu empfehlen.

Wahrscheinlich ist, Lamprecht rückt links in die Vierer-Abwehrkette und Kapitän Axel Bellinghausen übernimmt den Job von Dzaka im Mittelfeld. Das Duo mit Sam am rechten Flügel und Florian Dick als Absicherung dahinter bewährte sich schon gegen St.Pauli. Dass die Umstellungen den 1.FCK aus dem Tritt bringen könnten, glaub Aimen Demai nicht: "Wir sind als Kollektiv sehr stark. Das Team wird die Ausfälle kompensieren können."

Weiter...

Datum : 22. September 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/228012/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn sie den Fürthern gleich von Anfang an die Hosenbeine kämpferisch stramm ziehen, werden die schon mächtig beeindruckt sein. Dann ist auch ein Sieg möglich. Aber angesichts der bisherigen Ergebnisse der Fürther zuhause können einem schon so leise Zweifel kommen. Aber auch bei einer Niederlage würde gelten: Hauptsache gekämpft und alles gegeben. Dann ist eine Niederlage auch keine Staatstraueraktion. Und Kredit hat die Mannschaft sich eh verdient.

Also, hoffen wir mal auf den Teamgeist....., und darauf, dass die Auswechselspieler sich empfehlen wollen.

Mein TIpp: 2:2

Meine Hoffnung : 4:0 nach 20. Minuten, da kann ich heute abend beruhigt ab Minute 21. im Sessel sitzen....

• Demai verfolgt jetzt ein klares Ziel: "Ich will mit dem FCK in der 1. Liga spielen!"

Na dann mal los .....

@WKV
    Wenn wir verlieren, machen wir denen wenigstens den Rasen kaputt :rofl:

• Anel hat Muskelfaserriß im Gesäß...

?? :gruebel: wie passiert denn sowas??

ist der dann gegen Frankfurt wieder fit??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht hat er was auf den Arsch gekriegt von wegen die gelb-rote Karte ? :schal: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ich glaube kaum, dass er bis Sonntag wieder fit ist, dafür aber bestimmt andere. Und wie heisst es so schönen einer für alle, alle für einen :schal:

• Ich drück einfach ganz fest die Daumen, dann kann er hoffentlich am Sonntag wieder spielen. :grins:
    Und ich denke auch, dass wir das heute und auch am Sonntag mit Teamgeist schaffen, so wie die sich momentan alle miteinander verstehen und vor allem mal wieder jeder für jeden kämpft.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Wenn am Wochenende die Massen,
    in die Fußballstadien zieh'n,
    da kann ich es nicht lassen,
    mich zieht's zum Betze hin,
    die Stimmung ist dort ganz famos,
    wie kann's auch ander sein,
    und geht das Spiel dann richtig los,
    stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola,
    der FCK ist wieder da!
    Olé Olé, Olé Ola,
    die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen,
    jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!),
    doch die Punkte werden ihnen abgenommen,
    bevor sie wieder nach Hause geh'n,
    das war schon bei Fritz Walter so,
    und wird nie anders sein,
    der FCK wird niemals untergeh'n,
    darauf stimmen alle ein:

Olé Olé, Olé Ola,
    der FCK ist wieder da!
    Olé Olé, Olé Ola,
    die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
    und es will und will nichts geh'n,
    so woll'n wir doch geschlossen,
    hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
    wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
    dann wird es allen klar,
    solang's in Deutschland Fußball gibt,
    gibt es auch den FCK!

Olé Olé, Olé Ola,
    der FCK ist wieder da!
    Olé Olé, Olé Ola,
    die roten Teufel sind ganz wunderbar! (2x)

:schild: :schal: :schal: :schild: :lachen:

Die Teufel werden wieder gefürchtet!!!!!!