Beiträge von Currywurst

Dieses ganze Gelaber geht komplett an mir vorbei. Gott sei Dank!

Dass hier solche Threads zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Nur, weil Schommers oder Notzon irgendwas abgesondert haben.

Ich weiß, dass ein Forum von sowas lebt.

Aber es sollte doch klar sein, dass 99% dieser Sprüche und Ankündigungen nur

"Schwall, Schwall, Schall ins All" sind.

Alles was zählt, ist das, was auf dem Platz passiert. Aus die Maus!

Ich sehe das sehr ähnlich wie Canadiens, Notzon hat sich über die Jahre hinaus hinter einer Art Tarnkappe verschanzt/verschanzen können und war irgendwie nie verantwortlich. Damit muss Schluss sein, wenn der jetzt zusammengestellte Kader es erneut nicht bringt und die Erwartungen ernsthaft oben mitzuspielen nicht erfüllt, muss er seinen Stuhl räumen.

Ich wiederhole einen meiner Kritikpunkte erneut, es fehlt mir vor vielen Verpflichtungen die Akribie nach günstige(re)n, unverbrauchten aber richtig guten Spielern, welche möglicherweise nicht auf der Liste der vermeintlich "großen", finanzstärkeren Clubs stehen, über einen längeren Zeitraum Ausschau gehalten zu haben.

Mantraartig wurde zudem oft der super Charakter von verpflichteten Spielern gelobt, statt dessen hatte man jedoch einen Haufen richtiger Stinkstiefel im Boot, die von der Größe ihres Egos und Verhaltens abseits des Platzes, locker hätten Championsleague hätten spielen können, dann aber auf dem Platz vollkommen versagt haben. Bei diesen Dingen hätte man in der Vergangenheit genauer hinschauen müssen bevor dem Spieler einen Vertrag unter die Nase gehalten wird!

Volle Zustimmung!

Dann wäre aber wieder ein Jahr und jede Menge Geld fürn Arsch.

Ich glaube nicht daran, dass es diese Saison anders läuft.

Ich liege hoffentlich falsch.

Immer, wenn ein neuer User kommt, geht's von vorne los. ^^

Wurde hier alles schon etliche Male durchgekaut.

Nicht jeder ist das so eingestellt wie Du.

P.S.: Ich bin Baujahr 69 und habe die Rivalität live miterlebt. ;)

Gewinnen wir durch das reguläre Tor von Kraus 2:1 n.V. würde man hier durchaus positive Beiträge lesen.

Schommers hat gut reagiert und hat mit Skarlatidis und Pourié den Sieg eingewechselt.

Einer ersten Halbzeit zum Vergessen, folge eine zweite Halbzeit, die Hoffnung und Lust auf mehr macht.

Nun ja, das kann ja wieder lustig werden.....

Leider das Gleiche wie immer.

Dennoch sollte man schauen, wie sich das Ganze entwickelt, wenn alle fit sind und das Team etwas mehr Geist entwickelt.

Kritik hebe ich mir auf, wäre mir aktuell noch zu früh. Allerdings sollten die, die da aktuell auf dem Platz stehen, etwas mehr zeigen.

Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.

Ich bin erstmal raus hier. Muss den Grill anschmeissen und das Abendessen vorbereiten. Einen schönen Sonntag euch allen! :bier:

Mein Tipp war eine Niederlage und ein durchwachsener Sasionstart.

Für masslose Kritik ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Wenn das mit der Eingespieltheit noch dauert,

könnte (so wie das bereits weiter oben bereits geschrieben wurde) der Zug Richtung Liga 2 dann schon abgefahren sein.

Nun ja, was soll man sagen. Warten, hoffen, und nicht in Panik verfallen.