Ich sehe das sehr ähnlich wie Canadiens, Notzon hat sich über die Jahre hinaus hinter einer Art Tarnkappe verschanzt/verschanzen können und war irgendwie nie verantwortlich. Damit muss Schluss sein, wenn der jetzt zusammengestellte Kader es erneut nicht bringt und die Erwartungen ernsthaft oben mitzuspielen nicht erfüllt, muss er seinen Stuhl räumen.
Ich wiederhole einen meiner Kritikpunkte erneut, es fehlt mir vor vielen Verpflichtungen die Akribie nach günstige(re)n, unverbrauchten aber richtig guten Spielern, welche möglicherweise nicht auf der Liste der vermeintlich "großen", finanzstärkeren Clubs stehen, über einen längeren Zeitraum Ausschau gehalten zu haben.
Mantraartig wurde zudem oft der super Charakter von verpflichteten Spielern gelobt, statt dessen hatte man jedoch einen Haufen richtiger Stinkstiefel im Boot, die von der Größe ihres Egos und Verhaltens abseits des Platzes, locker hätten Championsleague hätten spielen können, dann aber auf dem Platz vollkommen versagt haben. Bei diesen Dingen hätte man in der Vergangenheit genauer hinschauen müssen bevor dem Spieler einen Vertrag unter die Nase gehalten wird!