30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Schafft es der FCK in Leverkusen das Ruder rumzureißen? 80

    1. Niederlage (59) 74%
    2. Auswärtssieg (17) 21%
    3. Unentschieden (4) 5%


    Kurz und schmerzlos hier der nächste Spieltagsthread - zwecks der englischen Woche am kommenden Mittwoch:
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern; Anstoß 20 Uhr.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut Neutrainer Balakov gab es bereits gegen Hamburg ein Endspiel - und heute gegen Hoffenheim das Finale. Beide haben wir verloren, der Abstieg ist besiegelt. Ich erwarte deswegen ein komplett umgekrempeltes Team, gibt doch den jungen Spielern eine Chance, ein bissi BuLi Luft zu schnuppern.


    Das wäre meine Aufstellung:
    Müller, Dick - Abel - Orban - Heintz, Borysiuk - de Wit - Derstroff - Fortounis, Wooten - Swierczok


    Sozusagen ein 4-1-3-2


    ------------Müller------------
    Dick-Orban-Abel-Heintz
    ----------Borysiuk----------
    de Wit-Fortounis-Derstroff
    ----Wooten---Swierczok---

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael:


    Würde ich auch so sehen.
    Den jungen Spielern mal das Gefühl geben, dass man sie für die kommende Saison braucht.


    Sollen sie den "Luschen" mal zeigen wie es geht!


    Aber wahrscheinlich hat Balakov in den letzten 10 Minuten ein aufbäumen erkannt, und beginnt wie er heute aufgehört hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Alles andere wie eine Klatsche wäre eine Überraschund.
    Leider

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wenn wer seine stehplatzkarte loswerden will, immer her damit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wagner ist bis zum Leverkusen-Spiel hoffentlich wieder fit. Er und Sodoku zusammen im Sturm: das wärs ! :ironie:


    Gibts in den DFB/DFL-Statuten keine Regelung, die uns das Spiel generell erspart und die Punkte einfach Bayer gutschreibt ? Das spart den Sprit für den Mannschaftsbus und schon unser Torverhältnis.

    Viva la Meckerkultur:girly2:



  • Genau so sehe ich das auch. Was haben wir noch zu verlieren. Nichts