Man, was habe so eine Zuversicht in diese Mannschaft gelegt.
Ins Lächerliche hat man meinen Optimismus gezogen.
Beiträge von Currywurst
-
-
Abstieg als 18. der aktuellen Saison!
Jetzt hab auch ich es kapiert.
-
Die letzte Patrone Trainerwechsel war ein Schuss in den Ofen!
So einen blutleereren Haufen habe ich ich noch nie gesehen.
Das sagt ein FCK´ler, der immer Pro FCK denkt!
Danke für diese Vorstellung heute in Freiburg!
Editiert wegen der unpassenden Wortwahl.
-
Ich bleibe dabei:
Wir werden morgen eine Serie starten.Denn eins ist klar und das sehe selbst ich als grösster Optimist hier im Forum so:
Verlieren wir morgen und gewinnen nicht gegen den HSV, dann isses rum. Da können wir einen drauf lassen!Gewinnen wir morgen und gegen den HSV, gewinnen wir auch gegen Hoffenheim. Dann hauen wir die weg, und bleiben drin
Letzlich werden das die 8 Tage, die über unserer Zukunft entscheiden.
-
Warten wirs ab.
Für mich wäre ein Sieg in Freiburg nicht so unrealistisch. -
Wenn ich das mit der Mio schon wieder lese. Keiner weiß es genau, aber jeder meckert. Laut einem Fan von Hajduk Split, der bei transfermarkt.de ein paar Info´´s über den Trainer Balakov weitergegeben hat, ist für den Fall des Wechsels in die 1. Bundesliga eine Ablöse in Höhe von 3 Monatsgehältern zu zahlen + das bedeute insgesamt 76.000 € !!
Stefan Kuntz zahlt doch keine Mio Ablöse, Mann Mann, Mann, wenn ich schreibe, wir haben ab morgen neue Vereinsfarben - GrünWeiß - glauben hier auch viele, dass es wohl so wäre.
Nein, würden sie nicht.
Sie würden meckern, meckern meckern warum nicht Blau-Weis. -
Warum den Spielbetrieb nicht gleich einstellen?
Ich lach mich fett, wenn wir am Samstag im Breisgau gewinnen.
Nicht nur der 3 Punkte wegen, sondern auch solcher Beiträge wegen. -
Ich erzähle nichts anderes.
Klar aus meinen letzten Beiträgen rauszulesen. -
@Milchreis: Currywurst hat im Grunde recht. Jedes Spiel muss gefightet und um die 3 Punkte gespielt werden, egal ob da Augsburg oder die Bayern auf den Berg kommen oder wir dort kicken. Trotzdem sehe ich es wohl ähnlich wie du, sollte mal ein Spiel verloren gehen, weil der Gegner einfach weitaus stärker war und am Spielausgang wenig zu rütteln war, ging's eben verloren. Vermutlich seid ihr da doch gar nicht so weit auseinander?
Ich rede nicht davon, dass wir jedes Spiel der Saision gewinnen müssen! Bullshit!!
Ich rede ausschliesslich vom Restprogramm im Abstiegskampf.
5 Spiele müssen gewonnen werden um die Chance zu wahren.Irgendwie völlig missverstanden von euch beiden.
-
Sag mal, willst du dich selbst verarschen.Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Du weisst nicht, wie Balakov mit der Bundesliga in Verbindung steht, kannst aber denen nicht helfen, die behaupten, Balakov würde die Bundesliga nicht kennen.
Ach ja, Balakov war Co Trainer und übergangsweise Cheftrainer beim VFB.